Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inhalte auf meiner Seagate 3TB lassen sich nicht öffnen!
Immer wenn ich meine externe Festplatte an den Rechner anschließe bekomme ich die Meldung, dass ich die Festplatte erst formatieren muss bevor ich sie benutzen kann.
Vielleicht ist das Dateisystem zerstört. Guck mal in der Datenträgerverwaltung (dazu musst du erst in die Computerverwaltung) was dort als Dateisystem für die Platte angegeben ist.
Dann drück die Windowstaste. Dann springst du gleich in ein Eingabefeld (Programme/Dateien durchsuchen). Dort gibst du Computerverwaltung ein. Wenn du diese geöffnet hast kannst du auf die Datenträgerverwaltung klicken.
Mmmh das ist nicht gut. Du könntest dir mal ein Festplattentool (z.B. CrystalDiskInfo) besorgen was dir die SMART-Werte der Platte anzeigt und dann versuchen ob du beispielsweise mit R-Studio (ist aber kostenpflichtig) Dateien wieder herstellen kannst.
ui, scheint ein montagsmodell zu sein oder sie hat ein paar ungünstige stöße abbekommen.
wenn du deine daten noch woanders hast (backup ist eigentlich pflicht, es gibt immer fehler) oder sonstwie wieder bekommen kannst, mach bei seagate ein rma ticket auf
wenn du die daten von der platte wiederbekommen musst, wirds etwas schwieriger. der momentane zustand sollte jedenfalls möglichst nicht verändert werden.
1 Suchfehler (ID 07); 13 Ende zu Ende Fehler (B8), das sind Paritätsfehler im Datenpfad zwischen Plattencache und der Platte; 506 Mal konnte die Fehlerkorrektur nicht korrigieren (BB), hier werden auch mehrfachversuche gezählt; 1 Command Timeout (BC); 8 Sektoren konnten nicht gelesen werden (C5), die wurden bei Plattenselbsttests gefunden (C6), ob diese Sektoren defekt sind und durch Reservesektoren ersetzt werden müßen zeigt sich erst nach dem nächsten Beschreiben derselben.
Die B8 Ende zu Ende Fehler sind ein Reklamationsgrund, die Platte ist defekt.
vor dem wegschmeißen würde ich auf jeden fall versuchen, ob sich was retten lässt.
und selbst danach würde ich sie nicht wegschmeißen sondern eine rma starten um eine neue platte zu bekommen (speicher ist zwar billig aber wegwerfen würde ich geld dann doch nicht)
Schau ins Unterforum Datenrettung, dort findest du einen Artikel zu Testdisk.
Alternativ kannst du Datenrettungssoftware wie Getdataback for NTFS testen, die ist aber nicht gratis.
Die Platte sollte in jedem Fall nicht weiter verwendet werden.