Untereinstellungen lassen sich nicht öffnen?

Lenra

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
128
Hallo,

ich habe ein Redmi Note 12 seit 2-3 Monaten und mittlerweile tauchen die ersten Probleme auf. Seit rund 2 Wochen gehen meine Google Notizen nicht mehr, jedes Mal wenn ich draufdrücke, freezt das Smartphone und dann kommt die Meldung
"Systemlauncher reagiert nicht", dann ladet die ganze Oberfläche neu.

Seit heute kann ich auch nicht mehr die Akku-Einstellungen und die App-Einstellungen öffnen. Ich kann so oft draufdrücken wie ich möchte, es passiert einfach nichts. Jemand Ideen?

Ich habe schon versucht das Smartphonen neu zustarten, hat jedoch nichts gebracht. Folgende Versionen sind am Handy installiert:

  • Android : 14 UKQ1.230917.001
  • HyperOS: 1.0.2.0 UMGEUXM
  • Sicherheitsupdate vom 01.12.23
 
Es gibt schon die Version 1.0.6, versuche es mal mit dem Update.
 
"Keine Updates verfügbar". Habe ein Google Update gemacht (71MB) aber HyperOS hat bei jedenfalls keine Updates.
 
Versuche das Update mal mit einer anderen Region wie Österreich, Schweiz usw..
 
Wundert mich jetzt echt, denn mein Redmi Note 12 macht solche Sperenzchen nicht und hat HyperOS 1.0.4.0.
 
Zurück
Oben