Ich habe auf meinem iPhone alle Gespeicherten Bücher wie Bedienungsanleitungen etc., die ich mir heruntergeladen habe, gelöscht, weil ich dachte ich gewinne Speicherplatz. Jetzt sind die auch auf meinem IPad weg. Kann man die wiederherstellen und wenn ja, wie geht das? Da sind wichtige Dokumente dabei
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inhalte der Bibliothek auf IPad verschwunden?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
War wohl iCloud-Sync an.
Guck mal auf iCloud.com, da kann man Dateien wiederherstellen.
Guck mal auf iCloud.com, da kann man Dateien wiederherstellen.
Man kann dort Dateien wiederherstellen, die in der Cloud waren. Deine waren in der Cloud, sonst wären sie nicht auf beiden Geräten weg. Laut (https://support.apple.com/de-de/HT205751) müsstest du vom Gerät gefragt worden sein, ob du die Datei auf allen Geräten oder nur von dem einen Gerät löschen willst.
Ich nutze die Bücher.app nicht und weiß nicht, wie gut die in die Dateien.app integriert ist. Die Dateien.app hat einen Ordner "kürzlich gelöscht". Vielleicht ist da was drin.
Hast du eigentlich ein Backup?
Ich nutze die Bücher.app nicht und weiß nicht, wie gut die in die Dateien.app integriert ist. Die Dateien.app hat einen Ordner "kürzlich gelöscht". Vielleicht ist da was drin.
Hast du eigentlich ein Backup?
Das kommt drauf an, wie alt dein Backup ist.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Mails sind doch total egal, da wirst du doch eh (wie jeder vernünftige Mensch mit halbwegs Verstand in den letzten 5+ Jahren) IMAP (statt POP3) nutzen und deshalb eh auf dem iPad nur das Spiegeln was auch dem Mailserver liegt.
K
knoxxi
Gast
Jap, sollte zu 99,999% passen.