• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Bibliothek wird ohne Inhalt angezeigt

Peleke

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
841
Seit einiger Zeit öffnet sich Steam oft mit leerer Bibliothek (also das gesamte Fenster ist leer, nicht das Spiele fehlen).
Manchmal kann ich das beheben, indem ich auf Downloads wechsel und wieder zurück in die Bibliothek gehe. Wenn das nicht klappt, hilft nur der Kompaktmodus zum Starten von Spielen.
Ich habe jetzt schon mehrere Steam Updates abgewartet und auch mehrere nVidia Treiber aktualisiert. Ansonsten nutze ich Windows 11 problemlos.
Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
 
Hast du den eventuell einen Filter in der Bibliothek aktiv?

Hast du eventuell das Startfenster (Bibliothek, Shop, Neuigkeiten, Freunde...) eingestellt? Falls ja, reset und prüfe ob´s behoben wird.

Hast du eine Familie-Bibliothek? Vielleicht funkt da etwas dazwischen, sofern verwendet.

Ansonsten wie sikarr schreibt, Steam sollte es am besten zu lösen wissen.
 
Danke, war wegen schlechter Erfahrungen mit anderen Firmen vom direkten Support abgeneigt, aber dann werde ich da mal mein Glück versuchen.
Hatte gehofft es würde evtl. ein bekanntes Problem sein.
 
Zurück
Oben