INNO 3D RTX 3060 Ti vs TrippleFan - Lautstärke

qu1gon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.109
Hallo,

... zum Hinergrund:

Erwarte jeden Moment die Lieferung der INNO3D (war die einzige, die ich bestellt bekommen habe) - inzwischen bzw.
heute Nacht (halb zwei oder so) habe ich rein zufällig gesehen, das die MSI Gaming X Trio verfügbar ist und diese gleich
bestellt. Das war eigenltich die Graka, welche ich von Anfang an haben wollte.

Jetzt frage ich mich welche ich behalten soll. Unterschied preislich ist 40€.
Hauptsächlich gehts mir aber um die Lautstärke und nicht um die 40€. Habe es gern so leise wie möglich.
Z.B. wenn die sich kaum was schenken, kann man drüber nachdenken, auch die INNO zu behalten.

Ich finde nicht wirklich etwas bezüglich Lautstärke der INNO3D RTX 3060 TI TWIN X2 OC unter Last / während dem Gaming
und ob die Karte ZeroFan hat, würde ich auch gerne wissen.

Hat die Graka jemand und kann mir da mit Info's weiterhelfen?
 
@--//-- Hatte ein Datenblatt, da stand das nicht drin (also war nicht aufgeführt). Ich gehe halt mal davon aus, das die es nicht hat.

@ChotHoclate Inno3D ist vor ner halben Stunde angekommen. Würde ja gerne die Graka als neu und ungeöffnet verkaufen.
Aber wird mir dann, sofern ich nicht an Info's komme, nichts anderes übrig bleiben außer ich entscheide mich einfach. Mal abwarten.
 
Die MSI Gaming X Trio ist eines der besten Custom Modelle, zusammen mit der Asus TUF. Leiser als die wird es wohl kaum. Ich selbst habe mich ebenfalls für die X Trio entschieden, war mir die 40 € Aufpreis zumindest wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon
Zurück
Oben