[Inno3D iChill GeForce GTX 1060 X3 (6GB)] LED-Beleuchtung?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Auf der Produktseite steht etwas von "breathing RED" aber darunter steht stattdessen etwas über die Lüfter.

Weiß jemand, ob die Farbe der LED änderbar ist?
 
1. falsches Video
2. Ich habe YT schon durchsucht aber dort findet sich nichts, was meine Frage beantwortet.

Edit: Jetzt hast du deinen Post aber schnell gelöscht! :o
 
Hab mich geirrt ja :volllol:

Nochmal was reingelesen, ne geht wohl nur in Rot lt. mehreren Videos und Foren Beiträgen.

Z.b. hier Da schreibt der Channelowner das es nicht geht.

*EDIT*

Komischwerwise sollen die GTX 1070/1080er ja ein Last/Low Power/Idle Modus haben mit grün, rot, blau. Bei der GTX 1060 wird aber nur die Rot blinkenden Led erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das beantwortet dann wohl meine Frage, danke! :)
Ergänzung ()

Black&White schrieb:
*EDIT*

Komischwerwise sollen die GTX 1070/1080er ja ein Last/Low Power/Idle Modus haben mit grün, rot, blau. Bei der GTX 1060 wird aber nur die Rot blinkenden Led erwähnt.

Ja, das hat mich auch verwirrt, deswegen die Frage.
 
@Bierdeife

Ich nehme an deine 1060er wird nur Rot sein, wie auch dort als "ichill breathing red" beschrieben. Bei der 1070/80er nennen Sie es "GPU Load Indicator".

Vielleicht haste ja Glück und es klappt trotzdem :)
 
Zurück
Oben