EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ oder Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Ai

Xeesc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
33
das musst du entscheiden, ob du stonieren und wechseln willst
 
R4sh schrieb:
das musst du entscheiden, ob du stonieren und wechseln willst

Ich habe einen PC zusammenstellen lassen und laut Hardwareversand wäre es kein Problem die EVGA durch eine andere Karte zu ersetzen.
Die Frage war ob die Inno3D vom Gesamtpaket bzw. Leistung besser ist.
 
Die Inno3D hat im CB Test besser als die EVGA abgeschnitten. Auch im Hardwareluxx-Test wurde die geringe Lautstärke etc. gelobt.

Kannst also wechseln! :p
 
die sollte da fast doppelt reinpassen, ist ja ein big tower:D
 
Na-Krul schrieb:
Wenn nicht zu teuer würde ich zu der von Asus/MSI wechseln.

Habe die damals für 689 bekommen und jetzt steht sie bei 739.
100 Euro mehr würde mein Budget sprengen.
Die Wahl zwischen den beiden wäre mir lieber.

Danke
 
Xeesc schrieb:
Hey Computerbase,

ich habe vor knapp 3 Wochen eine EVGA GTX 980 TI bei Hardwareversand bestellt (https://www.hardwareversand.de/6144...+6GB+GDDR5,+DVI,+HDMI,+3x+DisplayPort.article) und sie ist immer noch nicht auf Lager.
Die Inno3D(http://www.hardwareversand.de/6144+...+6GB+GDDR5,+DVI,+HDMI,+3x+DisplayPort.article) ist zurzeit auf Lager und ich überlege sie anstatt der EVGA zu bestellen.

Was würdet ihr mir raten?

Danke

Ich kann nur von mir sprechen und ich habe die selbe Inno3D 980ti X3 drin und bin total begeistert und würde sie immer wieder kaufen kein fiepen und die Lautstärke kann man anpassen
 
Ich würde schon alleine auf Grund des Endkundensupport zu Evga greifen.
 
Ich würde die iChill nehmen, auch noch vor Asus und MSI, eventeuell den Kühler sogar etwas höher schrauben bei Vollast. Die Spannungswandler werden es dir danken auf dauer, siehe Test im Lux.
 
Danke für das Review.

Kühler hochschrauben mittels Software? (Noch nie so eine HighEnd GPU gehabt)
 
Auf Grund meiner Erfahrung mit dem EVGA Support würd ich dir zu EVGA raten, falls du noch warten kannst.
 
Konnte mich auch nicht zwischen diesen beiden entscheiden, letztendlich habe ich vorhin die Inno3d bestellt.
 
Zurück
Oben