• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Inoffizielle Beta von Quake 4 im Netz?

dreadlord schrieb:
Ich denke durch die Beta, falls sie wirklich existiert, dauerts nur noch länger bis das Spiel im Laden steht, soviel ich weis war das bei Doom³ auch der Fall, zudem wurden die Levels aus der Alpha aus D³ entfernt. Wenn ihr mich fragt, mich :kotz: diese Betas an!


also das mit doom3 stimmt nicht


bei betas oder alphas is meißtens so das noch was ersetzt oder verändert wird weils noch nich 100% feststand obs so bleibt ;)

die beste beta ever war jedoch die von HL2 auch bei den dateimengen O.o

edit: hab mal "geschaut" und hab auch was im IRC gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit doom 3 stimmt schon ...

damals hab ich mir auch die beta gesaugt und war beim finalen spiel enttäuscht, dass die vieldiskutierte wc-szene "pinky-isst-vom-dicken-zombie" nicht mehr enthalten war :(

ich hab die e3 beta von quake 4 jedenfalls nicht finden können ...
 
Ist auch offenbar eine Fake-Meldung. Gamigo.de ist natürlich auch gleich drauf angesprungen. :rolleyes:
 
@fetzi

falls dies wirklich so sein sollte, dann lösch das mal lieber ;)

gibt auch genug leute, die einfach mal bei google suchen, um vielleicht nen ddl zu finden. MIt diesem Dateinamen könnten die viel anfangen :rolleyes:

am sonsten überleg dir, das vielleicht doch herauszunehmen ;)
 
Tja, das wäre ja wie bei Doom³ damals... Wobei grade solche leaked Betas/Alphas doch eher abschrecken, das endgültige Produkt ist (meist ;) besser. Ich werde meine Zeit jedenfalls nicht mit der Suche danach verschwenden.
 
Einfach abwarten, das Finalspiel wird eh viel besser, Alpha Version sind sowieso noch ganz schlecht meißt und Beta sollte man auch aufpassen.
 
Ich finde diese News, als nicht-quake-fan, eigentlich ok. Berichterstattung etwas links und rechts des vorgesehenen Weges ist ja nicht so übel und so viele bit und bytes braucht es auch nicht. Wen es interessiert, der kann sich die news durchlesen und einen comment schreiben, wen nicht, eben nicht. Es ist völlig legitim über "illegale" Dinge zu schreiben solange keine Hinweise oder sonstwelche Hilfsmittel gegeben werden um diese illegalen Dinge auszuüben/downloaden. Berichterstattung über Drogen führt bei mir auch nicht zu Drogenkonsum! free press

btw, wo war nochmal die Anleitung zum Bau einer Atombombe? Irgendwie hab ich meine Favoriten gelöscht ^^
 
"btw, wo war nochmal die Anleitung zum Bau einer Atombombe? Irgendwie hab ich meine Favoriten gelöscht"

Jetzt stehste auf einer langen Liste! Wenn mehere Tage ein und derselbe Lieferwagen mit getönten Scheiben vor deinem Haus steht du ihn noch nie gesehen hast würd ich mir ernsthaft sorgen machen. :evillol:
 
Von meinem Balkon, versteckt hinter der 120 cm Sat Schüssel, kann ich alles wegsnipern. harhar

Wollte nur noch anmerken, dass es bei WarCraft 3 sogar 3 Monate vor Release eine "Alphaversion" gab mit welcher man sogar auf illegalen Servern online spielen konnte. Dem Erfolg hat es nicht geschadet. Das Ganze ist nun passiert und sie werden das beste daraus machen und versuchen das Game massiv zu hypen. Gutes Marketing kann schon ordentlich für Umsatz sorgen.
 
gibt es echt noch so viele die aus das spiel so heiss sind ja? so spannend find ich das gar nicht mehr. habe mich wohl sattgespielt.

@49

ich sag nur assistance from a distance!
 
Teropet schrieb:
"btw, wo war nochmal die Anleitung zum Bau einer Atombombe? Irgendwie hab ich meine Favoriten gelöscht"

Jetzt stehste auf einer langen Liste! Wenn mehere Tage ein und derselbe Lieferwagen mit getönten Scheiben vor deinem Haus steht du ihn noch nie gesehen hast würd ich mir ernsthaft sorgen machen. :evillol:

falls das mti der atombombe en witz war...

es gibt wirklich genug anleitungen dafür :D

nur das material zu besorgen is net sooo einfach :daumen:
 
Wollte nur noch anmerken, dass es bei WarCraft 3 sogar 3 Monate vor Release eine "Alphaversion" gab mit welcher man sogar auf illegalen Servern online spielen konnte.

*hüstel* Als ob man das nicht noch immer könnte ... *hüstel*
 
*hüstel* world of sandcraft *hüstel* man kann auch mit der normal gezogenen WoW version auf BESTIMMTEN *hüstl* servern spielen

ABBER zum glück hab ich 3monate geld bezahlt und hatte meinen spa´auf randvollen servern :D
 
Zurück
Oben