News Inoffizielles „Value Pack“ für das Samsung Galaxy S geleakt

Ein großer schritt währe wenn alle androiden wie ios und wp7 mit dem orginal launcher kommen. mit einer option zur herstelleroberfläche in form einer app. denn es ist eben die freiheit die android user lieben ihr system zu pimpen und verändern wie am pc. auslieferungszustand orginal android. den rest in eigenregie. aber das wollen die hersteller nicht (orginaloberfläche). google sollte endlich reagieren. das währe ein schritt richtung android mit totaler hardwarepower. so müssten nur noch treiber entwickelt werden, os by google. und siehe da. updates zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:
@suriya
ich hatte sgs und hd2 mit android...beziehungsbedingt auch mehr oder minder das x10i. Ansonsten auch diverse aktuelle geräte auch berufsbedingt immer mal wieder in der hand.
custom roms hatte ich diverse aber ich vergleiche in der regel das was der hersteller liefert
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit gesternmit root installiert !!!

Läuft fast pefekt bis auf :

Video + Fotos schmiert ab bzw. hängt


Ansonsten schneller und normaler Speicher/Batterie Zustand.

hat jemand noch andere features entdeckt ?

Wie ändere ich z.B . den Unlock Screen, gibt es da mehrere Varainten ?

Gruss,

msit
Ergänzung ()

Bei video kommt z.b. fehlermedlung :

Warnung : Aufnahem fehlgeschlagen


Eine Idee oder lösung ????
 
0711 schrieb:
@suriya
ich hatte sgs und hd2 mit android...beziehungsbedingt auch mehr oder minder das x10i. Ansonsten auch diverse aktuelle geräte auch berufsbedingt immer mal wieder in der hand.

Und nachdem du custom roms hattest und das HD2 mit android hast du dich jetzt für das 800€ Iphone 4s entschieden?
 
wie ich öfter als ios fan hingestellt werd nur weil ich das offensichtliche sag dass apple den updateprozess am besten beherscht :)

nein ich hab aktuell ein omnia 7, ios gefällt mir persönlich nicht, das aber aus diversen anderen gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei android kann man wählen zwischen den nexus Modellen, denen mit der Hersteller Oberfläche und schnelleren Updates, und erfolgreichen Modellen mit community Support und zig verschiedene ROMs. Die große Aufregung versteh ich nicht. Eine Freundin von mir hat das sgs mit 2.2 und ist zufrieden. Ich habe es mit 4.0.3 und bin zufrieden und werde wahrscheinlich mit 4.1 und 4.2 auch zufrieden sein.
Und Windows phone 7 braucht noch einige Updates bis man es mit android überhaupt vergleichen kann
 
ich erwarte den support und vergleiche auch ausschlieslich das was der hersteller bietet/liefert, immerhin bekommt er n batzen geld von mir dafür und sonst niemand, ich will mich nicht auf irgendwelchen drittseiten "gezwungen" sehen damit ich halbwegs aktuell unterwegs sein kann (auf derartigen drittseiten will ich mich maximal aus eigenem antrieb/interesse wissen und nicht weil ich notgedrungen dort hinfind) aber wie schon zuvor geschrieben, das thema schon zig mal durchgekaut...

Zu zufriedenheit, man gewöhnt sich an alles ob schlecht oder gut....solange mans nicht besser kennt.

"Und Windows phone 7 braucht noch einige Updates bis man es mit android überhaupt vergleichen kann"
:lol:
hab ich eine gänzlich andere meinung dazu...aber dazu kannste dich auch in den nachbarthreads auslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 0711

kommt darauf an was man alles damit macht. benutzt man basic funktionen läuft ein wp7 sicherlich super. keine frage das wp7 ein gutes system ist. aber wer sich intensiver mit mit der materie beschäftigt weiß das wp7 das noch nicht auf androids möglichkeiten ist. da hilft auch der support nicht so schnell. könnte mir aber gut vorstellen das microsoft da sich nicht lumpen lässt und einiges folgt. sollten sie es schaffen auf gleichen stand zu kommen bin ich wohl ein fan von WP7.
Wer die vorteile von android will bekommt auch seine schwächen. so ist das bei jedem system. ein überlegenes system gibt es meiner meinung nach zur zeit nicht.
wobei ich mir vorstellen könnte - Galaxy S II mit orginal Android 4 und dessen support. nahe dran
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe halt das was bei wp mitkommt in weiten teilen besser wie das was android mitliefert, dafür sind die möglichkeiten bei android größer (von edm abgesehen dass es dem großteil der anwender wohlauch unter wp an nichts mangelt), was man nun höher gewichtet sei jedem selbst überlassen aber das man wp mit android nicht vergleichen kann, darüber kann ich nur lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
also bringen die android hersteller viele geräte die "mit der heissen nadel gestrickt sind" raus, selbst wenn sie zur letztjährigen high end generation gehören? Auch ne ansicht...die hersteller könnten sich auch mal fragen lassen (oder sich selbst fragen) warum google bei den eigenen nexus modellen eher auf internen speicher setzt als auf sd karten (der interne speicher ist ja auch ne gern genommene ausrede für keine neue version mehr).
Das hat für mich durchaus was mit herstellersupport/langsichtige produktentwicklung zu tun (ist ja auch nicht ganz so dass, das sgs jetzt nur ein monat "das high end" android gerät war)
Was hat das damit zu tun, dass WP7-Handys immer einen einheitlichen durch MS erzwungenen potenten HW-Unterbau mitbringen müssen und Android eben nicht?!
Es gibt sehr sehr viele Konsumenten die kein Highend Smartphone wollen. Da bingt niemand etwas mit der "heißen Nadel gestrickt", sondern der Nachfrage entsprechen neben Highend auch die große Masse an Midrange bis Low-Endprodukte. Dieser Zielgruppe ist es meist total Wurst ob da jetzt IceCream Sandwich oder Schwarzwälderkirschtorte drauf ist. Von den SGS Besitzern die ich kenne hat kein einziger was höheres wie 2.2 drauf - das was die mit dem Phone machen geht ja damit. Die haben nicht mal Bock auf ein Update wenn ich denen anbiete dabei zu helfen ^^

Android ist eben total offen (sowohl was Formate und Schnittstellen anbelangt, als auch die verwendete HW) und es gibt keine Einschränkungen bei der Verwendung (es gibt ja sogar schon Autoradios mit Android). Daher muss man den Updatenachteil differenziert nach Zielgruppen sehen. Meiner Meinung nach holen die Highend-Junkies sich sowieso nach späestens 2 Jahren wieder ein neues Phone und dem weitaus größerem Rest ist ICS oder was auch immer egal. Wird alles viel zu überbewertet ;)
 
Habe heute auf der Chip Homepage unter dem folgendem Link eine sehr ausführliche und vor allem "Deutsche Anleitung" gefunden, die Chip eingestellt hat wie man sein Galaxy S relativ "leicht" auf die inoffizielle Android 4.0 Version geflasht bekommt...!

http://www.chip.de/artikel/Galaxy-S...-Handy_53751283.html#sp=android 4.0;N=0;pos=3

Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, da ich noch auf eine Offizielle Version seitens von Samsung hoffe, aber die Chip Fotostrecke mit der "Step to Step" Anleitung hier:

http://www.chip.de/bildergalerie/Fo...uf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

ist doch wirklich mal eine echt gelungene Anleitung in allen Einzelheiten und schön beschrieben...!

Einfach TOP wie ich finde!! ;):p
 
Zurück
Oben