Inspiron 15 in Betrieb nehme

Kamikazec

Banned
Inspiron 15 in Betrieb nehmen

Hi vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich wollte gerade das Inspiron 15 in Betrieb nehmen jetzt bin ich auf dem Bildschirm anderer Benutzer anmelden, habe aber keinen Benutzernamen oder Passwort. Wie komme ich zurück bzw. Was kann ich da machen? Bitte im Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zwei Themen dazu? Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Ist der Rechner neu? Windows neu installiert?

Kannst immer ein brandneues Windows drüberbügeln... dann biste auch die 'Extras' die Hersteller gerne mit vorinstallieren los...

Ja ist neu wollte in gerade in Betrieb nehme. Und muss da wohl was übersehen habe.
Ergänzung ()

Das will ich eigentlich nicht !! Würde einfach gerne aus den andere Benutzer Bildschirm raus kommen wo nach Benutzername und Passwort gefragt wird, weil ich nie was angelegt habe.

Irgendein Nutzer muss ja angelegt sein, da sonst die Abfrage nicht käme. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann wird es schwer hier etwas zu empfehlen. Es wird am Ende nichts außer Neuinstallation übrig bleiben.

Wie mache ich das den habe keine Installations CD oder usb Stick geliefert bekommen.

Das gibts schon ewig nicht mehr. Notebooks haben Recovery Partitionen mit denen man das Gerät zurück setzen kann. Starten tut man dies durch einen bestimmten Tastendruck beim einschalten des Notebooks.

Ein Bild wäre hilfreich. Wo man sieht, wo Du da gerade fest steckst.

Das ist nach der Installation. Und dieses Login Fenster bekommt man gar nicht so einfach bei Windows 10 zu Gesicht. Ich würde auch sagen, setze ihn zurück. Und wie, das sollte in der Anleitung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben