Inspiron 7706 2n1 Audio rauscht und kein Ton über Kopfhörer

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe hier einen Inspiron 7706 2n1 mit dem Problem, wenn ich jetzt einen Ton abspiele habe ich im Hintergrund immer ein Rauschen.
Auch wenn ich einen Kopfhörer anschließen möchte bekomme ich darüber keinen Ton.
Ich hatte zuletzt die Maxx Audio Pro Software gestartet und dort links auf das Lautsprechersymbol geklickt:
1647278699602.png

Danach kam dann das Rauschen.
Ich habe danach diese Software deinstalliert. Das hat aber nicht geholfen.
Somit habe ich die Software wieder aus dem Microsoft Store installiert.

Zuletzt wurde auf meinem Computer vom Dell Support Assistent Realtek Memory Card Reader Driver und Intel Management Engine Compontens Installer installiert.

Wie bekomme ich das Rauschen weg sowie wie kann ich einen Kopfhörer am Computer anschließen.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Ergänzung ()

Ich habe im Gerätemanager Audio deinstalliert und nochmals neu installiert.
Danach hat alles wieder funktioniert.
Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla und DJMadMax
Zurück
Oben