a small number
Mit kleinen Nummern großer Unternehmensausfälle kann man ein erfolgreiches Kleinunternehmen für die wenig betroffenden Kunden aufbauen.

Wer natürlich nicht selbstverschuldet sein A Produkt kaputt gemacht hat, aber selbst eine K CPU will auch übertaktet werden und auf dem beworbenen und gekauften Takt laufen.
Wenn also die Kommunikationsabteilung bei intel die letzte Woche bei den ganzen Nachrichten zum Problem wohl mit zusätzlichen Sauerstoff versorgt wurde um nicht blau anzulaufen. und wortlos umzukippen.
"a small number" ist für die Investoren als Baldrian gedacht, denn der Microcode ist nicht draußen. Wenn man seinem Arbeitgeber sagt, man habe nur noch wenig Arbeit vor sich, nur klingt "bin fast fertig" fast schon am Ziel in schöner. Kann man nur nicht für die CPU sagen, "sie sei fertig".
intel weiß, wieviele Wafer sie mit ihrem fehlhaften Prozess behandelt und daraus noch funktionsfähige Chips heraus geschnitten haben um sicherlich auch intern eine Fertigungsserie im Dauertest zu prüfen, ob die kleine Nummer auch drei Jahre Garantie übersteht.
intel hat garantiert schon die Mittel für den hoch gerechneten Austausch, der durch die kommunizierte Wortwahl nach unten gedrückt werden kann.
Erschreckend ist, das intel weiterhin nicht den Grund liefern kann, oder besser eine Lösung, weil noch nicht ausreichende Gründe aus NDA und anderen Leaks an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Nein, ich bin nicht schadensfroh, macht mir nur selbst den Alderlake Kauf nachträglich nicht schmackhaft.