Notiz Instagram: Apps und App-Logo mit neuem Design

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
4.867
#2
Gefällt mir nicht gut... Auch unter Usability-Aspekten ist es kaum sinnvoll, wenn man immer 2 Sekunden schauen muss, um die Grenze zwischen Navigationsbar und Content zu erkennen, heute schon ausprobiert...

Zum Glück nutze ich die meiste Zeit Windows Phone, die App bleibt im alten Design, da sie ja offenbar keine Updates bekommt :lol:
6Tag ist auch super und bietet alle Funktionen :)
 

Overkee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
562
#3
Das Design gefällt mir sehr gut. Klare Verbesserung zum derzeitigen.

Aber was haben sich die Designer beim App Icon gedacht?? :kotz:
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
4.867
#5
Wirklich? :O

Die App hat doch seid Jahren kein Update mehr bekommen - Direct hab ich da noch nie gesehen... Haste nen Link oder so? :)

PS: Ahhh, hab gerade bemerkt, woran es lag :) Als ich die Instagram-App installiert habe, gabs nur "Instagram BETA". Irgendwann wurde offenbar eine neue App veröffentlicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benni90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
266
#7
Ich finde das neue Logo von Instagram sehr schlecht, das alte fand ich viel besser, mich stören die Farben beim neuen Logo.
 
Top