Instagram auf WP Petition! 7 & 8

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich weiß nicht, wie Euch es geht.
Aber ich selber, hätte sehr gerne Instagram. Nokia hat dazu ja schon ein Projekt gestartet:
"2InstaWithLove"
Auf derselben Seite gibt es noch einen Petition, die noch ein paar "Sign Up"s bräuchte.
Wäre cool, wenn Ihr Euch beteiligt.

Es geht schlichtweg darum, Instagram doch noch auf die Windows Phone Plattform zu holen.
Dazu wurde eine Petition gestartet.

Letztendlich wird die WP Plattform davon profitieren, weil es genügend mögliche Nutzer gibt,
die wegen einem fehldenen Instagram nicht zu WP wechseln wollen.

http://www.change.org/petitions/ins...utm_medium=facebook&utm_source=share_petition

http://www.nokia.com/global/2instawithlove/

Zuletzt bearbeitet:
Wo muss ich Unterschreiben damit Windows Phone von solchen Apps verschont bleibt?

(kleiner Spaß am Rande, finde es schön wenn der App Support bei Windows etwas aufholen würde, auch wenn es von meiner Seite aus nicht unbedingt Instagram sein müsste. ;))

Um was geht es? Ich habe persönlich wenig Lust auf Links zu klicken. Schreibe doch erstmal etwas darüber und werbe nicht einfach nur dafür und fordere Signups.

Wäre auch dafür dass Instagram nicht auf WP kommt. Dann weiß man wenigstens: "Ah WP, sicher keine/wenig Instagram Fotos" ;-)
Habe den Sinn und Zweck von Instagram bis heute nicht verstanden. Bin wohl nicht "Hip" genug. ;-)

Danke Charmer und Shocker für Eure absolut unnötigen Kommentare :)
Wenn Ihr es nicht wollt, einfach nichts schreiben.
Aber schlechte Laune verbreiten ist echt unnötig :P

haha wie geil.... instacod.es ^^

was ist denn instagram? Ich stelle diese Frage ernsthaft, da ich als alter Ex-Symbianer und jetzt WinPhoner diese App gar nicht kenne.

edit:

Siehe da, Nokia hat da selber mal schnell Hand angelegt und eine Instagram App gebastelt:

#2InstaWithLove

download gibts im Store, in der Nokia Collection.

Zuletzt bearbeitet:
instagramm ist so ne hippe fotoupload geschichte wo man tolle filter über seine fotos drücken kann damit sie zumeist "vintage" aussehen...dann kann man noch toll links auf allen möglichen social networks verteilen. So ungefähr, nutz es selbst auch nicht.

2instawithlove ist nur so n bruchstück um ne offizielle app mit accountlogin und bla zu forcieren.

instagramm ist halt relativ bekannt und eine der wenigen wirklich großen apps die tatsächlich noch fehlen, es gibt zwar auch massig alternativen aber viele haben eben schon instagramm ihre fotoalbum vermacht....

Zurück
Oben