Instagram (Dein Konto wurde vorrübergehend gesperrt)

Christianz18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
70
Hallöchen Community.

Ich habe ein Dickes Problem, ich bekam heute ne neue Sim Karte und habe daraufhin mein Handy zurückgesetzt das alles frisch ist. Nun zeigt mir Instagram an das mein Konto vorrübergehend gesperrt worden ist?

Verdächtige Aktivitäten steht dort, aber das ist nicht mein hauptsächliches Problem. Mein Problem ist das ich die E-Mail + Handynummer zum Passwort zurücksetzen nicht weiß bzw die Handynummer habe ich seit 4-5 Jahren nicht mehr. Nun komme ich gar nicht mehr in den Account herein.

Wäre über jede Hilfreiche Antwort dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Support anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, piepenkorn, rg88 und 2 andere
Einzige wirkliche Antwort, die wir geben können: wende dich mit deinem Anliegen an den Instagram Support. Die...und nur die...werden dir helfen können.
 
Reepo schrieb:
Support anschreiben.

Ltcrusher schrieb:
Einzige wirkliche Antwort, die wir geben können: wende dich mit deinem Anliegen an den Instagram Support. Die...und nur die...werden dir helfen können.
Stimmt, darauf hätte ich selbst auch kommen können ^^ Wie finde ich den Instagram Support? Ich finde den nicht.
 
Entweder unter Help, about oder im impressum

Oder unter Zuhilfenahme einer Suchmaschine deiner Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Du könntest auch versuchen es aus dem windowsshop runterzuladen für pc und dich dort einzuloggen mit Deinen Daten. Hast Du es schon zurückgesetzt? Manchmal funktionieren die Daten trotzdem.

Die Sperre läuft wie beschrieben ja eigentlich von selbst ab, nach 24 h?
 
Warum setzt man ein Handy zurück, wenn man eine neue SIM einsetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi, Bonanca und motorazrv3
@--//-- muss man zwar nicht, aber sofern man dies eh mal machen wollte oder sich jetzt damit endgültig von gewissen "alten Zöpfen" trennen will? Vielleicht hat der TE ja sogar ein neues Google Konto angelegt (sofern es ein Android Gerät ist), damit nichts aus der alten Cloud zur Verfügung stünde.

Vielleicht kriegen wir ja 'ne Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde. Für viele ist "Insta" ja wichtig.
 
Wenn ich damit Accounts betreibe bei denen ich weder Zugriff auf meine Emailadresse oder Handynummer habe, ist die Idee einfach nicht so gut. Gerade bei solchen Apps, die immer mehr ausschließlich am Smartphone genutzt werden.
 
Zurück
Oben