Instagram Probleme am PC

Schwäble

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
39
Hallo zusammen,
ich nutze Instagram nur wenig und vorallem am PC.
Das es da Einschränkungen gibt ist mir schon länger aufgefallen. So kann ich seit einger Zeit auf einem Foto niemand mehr markieren ...
Seit gestern lädt mein Profil nun die Beiträge nicht mehr und wenn ich mir die Benachrichtigungen anzeigen lassen will reagiert auch nichts mehr.
Am Handy geht alles.
Habe die Probleme mit Firefox und Edge.
Geht es anderen auch so, oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir?
 
Also ich will jetzt nicht ausschließen dass es da irgendein Problem an deinem Ende gibt, aber Instagram am PC ist eigentlich schon immer komplett kaputt gewesen, vieles funktioniert einfach grundsätzlich nicht und andauernd ist irgendeine andere Kleinigkeit kaputt.. Ich kann mir vorstellen, dass das bis zu einem gewissen Grad Absicht ist, damit man dann doch die Smartphone-App benutzt.
 
Schwäble schrieb:
Habe die Probleme mit Firefox und Edge.

Und warum nimmst du nicht die Instagram App? Die basiert zwar auch nur auf einem Browser aber funktioniert soweit gut. Lediglich beim markieren kommt es bei mir hin und wieder vor das man den Namen exakt eingeben muss und kein Vorschlag angezeigt wird wenn man nur den Anfang eintippt.
 
Tobi-S. schrieb:
Und warum nimmst du nicht die Instagram App?
Mir ist ein Browser, bei dem ich die Einstellungen kontrollieren kann eigentlich lieber. Habe es aber gerade probiert und da ist das gleiche Problem
 
Zurück
Oben