News Instagram Shopping: Verkäufe über Bilder starten auch in Deutschland

Hm ja, das klingt plausibel.
Facebook ist in den letzten 5 Jahren tatsächlich irgendwie verkommen, vor langer Zeit war es Quasi die Startseite wenn man das Internet betritt, dort gab es die wichtigsten Informationen über seine Freunde und die Welt...wenn ich ja jetzt mal reinschaue nur noch belanglose Mist, der niemanden Interessiert.

Youtube ist da schon besser aufgestellt, klar gibt es auch da viel Müll und Idioten, aber auch viel guten Content, für alles erdenkliche.

Vielleicht muss ich mir Instagram noch mal anschauen, man kann dem ja mal ne Chance geben :D
Aber so ein Kram wie Urlaubsbilder, den teilt man in meiner Umgebung eher privat in Telegram-Gruppen o.ä. statt das öffentlich zu posten. Würde auch keiner auf die Idee kommen.
 
Marcel55 schrieb:
Vielleicht muss ich mir Instagram noch mal anschauen, man kann dem ja mal ne Chance geben :D
Aber so ein Kram wie Urlaubsbilder, den teilt man in meiner Umgebung eher privat in Telegram-Gruppen o.ä. statt das öffentlich zu posten. Würde auch keiner auf die Idee kommen.

Damit hast du natürlich schon irgendwie recht. du kannst natürlich dein Instagram Profil auf Privat stellen und dieses nur Freunden zugänglich machen und selbst auch nur realen Personen aus deinem Umfeld folgen. Dann hast du quasi ein Fotoalbum für Freunde und Verwandte und selbst wirst du auch nur mit Content aus derem Leben zugeballert und nicht mit Produkten von Marke XYZ.
Oder Halt genau anders rum du benutzt es garnicht für private zwecke und nur zum Entertainment und sharest selbst garnix
 
Zurück
Oben