Instagram: Wie Konten auf Instagram finden?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hi,

Ich wurde vorhin auf Instagram benachrichtigt: [XYZ], einer deiner Kontakte ist als XYZ bei Instagram. Möchtest du ihm/ ihr folgen?

Die Sache ist der, dass ich keine Person mit dem Namen kenne. diese Person hat nicht mal ein Profilbild... Wie kann ich nachvollziehen, zu welcher Nummer dieses Konto gehört?! Das macht mich wahnsinnig. Wie kann ich überhaupt die Nummern auf Instagram synchronisieren, so dass jedes Konto, sofern jene Personen IG besitzen, angezeigt wird?

MFG
 
Das ist kein WhatsApp (noch nichtt) mit Telefonnummer Synchronisation deiner Kontakte. Wie man sieht arbeiten die stark an dieser Funktionalität.
 
Naja du kannst Instagram erlauben nach Kontakten aus deinem Telefonbuch zu suchen und das hast du anscheinend aktiviert...
 
Das siehst du unter Berechtigungen deiner App.
 
Das ist doch nur ein Stalker. Stell dich mal nicht so an. Facebook, Google , Insta u.a. stalken auch und du fragst nicht mal wer dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben