Instagram zeigt nur noch TOP Beiträge

Superius

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
241
Hallo,

habe seit Tagen das oben genannte Problem. Nutze die aktuelle Version von Chrome und Firefox als Browser.

Ich habe das Problem, das ich nur noch die sechs-neun Top Beiträge unter den Hashtags angezeigt bekomme, aber nicht mehr alle Beiträge bekomme und der entsprechende Reiter in Insta nicht mehr da ist. Da es bei beiden Browsern so ist, gehe ich von einer Einstellung in Insta aus. Allerdings habe ich dort nichts verändert.

Wäre lieb, wenn Jemand einen Tip hätte, danke.

Falls ich den falschen Bereich im Forum für das Thema genommen habe, bitte ich um Entschuldigung und ggfs. um Verschiebung.

Grüße
 
soweit ich das auf twitter mitbekommen habe macht instagram das jetzt halt so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superius
Zurück
Oben