Bericht Jahresrückblick 2022: Das waren die Top-Beiträge in der Community

SeppoE schrieb:
Mich wundert, dass @cm87 mit seiner Artikeltrilogie über Tastaturen nicht auftaucht. Die ist mir persönlich am stärksten im Bewusstsein.
Das liegt daran, dass die Trilogie von @cm87 kein Leserartikel sondern ein redaktioneller Beitrag ist. Den hat er als Autor selbst geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angband1 und andi_sco
@SVΞN alles klar👍
Ich war davon ausgegangen, dass er einer von "uns" ist🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und SVΞN
Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier angemeldet (fast 20 Jahre - erschreckend wie die Zeit vergeht!).

Bin zwar nicht der schreibaktivste User, aber CB ist für mich schon lange nicht mehr wegzudenken.
Mit CB meine ich alle die hier beteligt sind, seien es User, Redakteure oder Moderatoren. Ihr alle macht CB zu dem was es sein sollte - eine Community.

Dafür danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grüner, Hurricane.de und andi_sco
+1 für den Podcast :D

Ich nutze den Thread auch mal, da es ja um die Community geht, allen ein guten Rutsch, ein erfolgreiches, glückliches und hoffentlich wieder ein friedliches Jahr 2023 zu wünschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angband1 und andi_sco
Frohes Neues und einen guten Rutsch! 2023 wird grossartig! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Da möchte ich mich mit anschließen! Es gibt wirklich kein Tag an dem ich nicht auf ComputerBase unterwegs bin, gehört dazu wie täglich ….. naja Ihr wisst schon 😜 …

Ihr seid wirklich in meinen Augen die Beste Seite!

Ich wünsch Allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Und wenn ich mir was wünschen darf, wäre dass der Frieden in der Ukraine! ☘️

Feiert schön ✌🏼und Danke ans CB Team 👍🏼
 
Huch, mein Tagebuch Thread ist dabei :D
Ich muss den Thread mal aktualisieren, naechste Woche habe ich noch Urlaub, da kann ich nochmal ein paar Worte dazu schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, andi_sco und konkretor
Vielen Dank an alle Redakteure, die Betreiber von CB und der ganzen Community für die überwiegend wirklich guten und informativen Inhalte.

Auch wenn ich oft mal mit meinen Beiträgen anecke und mit dem ein oder anderen "Gegenfeuer" nicht so einverstanden bin (ein paar Dämpfer tun dem erhitzten Gemüt dann mal gut ;) ) , tut das dem Forenleben keinen Abbruch. Letztendlich ist es doch das, was ein lebhaftes Forum ausmacht. Deswegen schaue ich auch jeden Tag mehrmals hier rein :)

Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe auf weitere spannende Themen und Diskussionen
HNJ.jpg
 
Gutes neues Jahr, tolle Beiträge! 🆒🆒
 
Ich mag so Beiträge. Erinnert an damals :) Frohes neues!
 
Geht das nach Klicks? Da ist alles top worüber die Leute an meisten über Google suchen und dann auf die Seite kommen. Da finde ich die Übersicht etwas schwierig. Sinn macht es eher die Zugriffe von den Foren-Benutzern mal aufzuzeigen, oder schlicht nach Referer zu sortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
r4v398 schrieb:
Geht das nach Klicks?
Nein. Es werden ausschließlich Zugriffe über das Forum für das Ranking herangezogen und keine Klicks über Google etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
SVΞN schrieb:
Okay
Dürftest du denn ein paar Daten zeigen? Wäre echt mal interessant, wie sich das bei einigen Leserartikeln zusammensetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4v398
Zurück
Oben