Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
instalation xp bei freeDOS nicht klappt
- Ersteller danlog1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KeepXtreme
Lt. Commander
indem du den PC in die Ecke stellst und erstmal ordentlich deutsch lernst... dein Beitrag oben ist für uns mehr raten als lesen -,-
Vodalex schrieb:Du sollst bei Start ESC Taste drücken und Cd Laufwerk als Statgerät wählen. Außerdem sollst du AHCI Treiber auf USB Stick kopieren und während Installation mit F6 auswählen...
Geht bei WinXP nicht - nur Diskettenlaufwerk.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Du legst die XP-CD ein und schließt die Schublade.
Das Notebook ist aus und wird eingeschaltet.
Die CD läuft hörbar an.
Auf dem Display erscheint die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten...
Wenn das erscheint, musst du auf der Leertaste/Space rumhacken.
Die Punkte . .. ... .... hinter der Meldung dürfen sich nicht vermehren.
Edit: Wenn du FreeDOS nie nutzt, würde ich die Festplatte vorher komplett löschen, z.B. mit https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/ Und danache XP auf die frische und leere Platte installieren.
Das Notebook ist aus und wird eingeschaltet.
Die CD läuft hörbar an.
Auf dem Display erscheint die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten...
Wenn das erscheint, musst du auf der Leertaste/Space rumhacken.
Die Punkte . .. ... .... hinter der Meldung dürfen sich nicht vermehren.
Edit: Wenn du FreeDOS nie nutzt, würde ich die Festplatte vorher komplett löschen, z.B. mit https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/ Und danache XP auf die frische und leere Platte installieren.
Zuletzt bearbeitet:
Naja jungs, mein Deutsch is nicht das problem, ich kann auch euch verstehen,, ....diese neu FreeDOS lass nicht der cd booten...wer kann mir helfen...
Naja, alles klar jungs, mein Deutsch is nicht unbedingt das problem, ich habe diese neu FreeDOS nicht in griff, instalation kann bei cd room bootet.
wer kann mir helfen bitte
eben nicht willhelm, das cd kann mann nicht aus der cdroom starten!
Ergänzung ()
Naja, alles klar jungs, mein Deutsch is nicht unbedingt das problem, ich habe diese neu FreeDOS nicht in griff, instalation kann bei cd room bootet.
wer kann mir helfen bitte
Ergänzung ()
eben nicht willhelm, das cd kann mann nicht aus der cdroom starten!
J
jodd
Gast
Wenn du möchtest das dir geholfen wird, dann drücke dich verständlich aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.