Installation von Avivo Xcode funktioniert nicht.

Gladiator6

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.207
Installation von Avivo Xcode funktioniert nicht. (Problem gelöst)

Hi

Habe aufgrund eines PC Crashes eine neue Grafikkarte gekauft. Nun wollte ich Avivo Xcode installieren, um mit der Graka Videos rendern zu können. Leider schlägt die Installation fehl!
Man muss ja das Programm via Dos Fenster installieren, und da kommt am Schluss eine Meldung, dass irgend eine dll Datei nicht gefunde wurde. Kann das Programm nicht starten!

Weiss jemand woran das liegen könnte?
Gibt es ein anderes Tool um das Avivo Feature nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-=TeuTaTes=-

Gast
in deiner sig steht eine Geforce4! ich gehe mal davon aus das das die alte karte ist!
du schreibst auch nicht was du für eine Grafikkarte hast. deshalb stelle sicher dass du eine Karte der ATI X1k Serie hast! mit anderen funktioniert das Avivo Xcode nicht!
 

Gladiator6

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.207
Ich kann das Tool nicht installieren. Habe übrigens meine Signatur aktualisiert!

Edit:

Folgende Fehlermeldung erscheint:

LoadLibrary("C:\Program Files\ATI Technologies\atixcode.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!

EDIT:

Es liegt am Catalyst Treiber, es muss der neuste, Version 6.1 nstalliert sein, sonst funktioniert das Tool nicht!
https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=640
 
Zuletzt bearbeitet:
Top