Installation von F.E.A.R. Perseus Mandate nicht möglich...

V

violet velvet

Gast
hallo,

brauch mal eure hilfe. ich wollte gerade das spiel installieren. es handelt sich ja um einen "stand-alone expansion pack" heisst es ist keine andere version von f.e.a.r. notwendig um das game spielen zu können. nun kommt aber folgende fehlermeldung wenn ich das game installieren will:

ich habe es über die autostartfunktion probiert zu installieren und auch über die exe-datei im ordner auf der game-dvd. warum läßt sich das game nicht installieren? hatte noch nie probleme bei der installation eine f.e.a.r. games...

EDIT: ich habe gerade gesehen das fear und fear extraction point neulich nicht komplett vom pc entfernt wurden. versuche ich nun die beiden versionen zu deinstallieren kommt genau die gleich fehlermeldung wie oben abgebildet. wie krieg ich die beiden versionen runter? über programme - deinstallieren geht es nicht. bei tune up wird es unter den programmen nicht mehr aufgeführt. ich nehme an das sich deshalb perseus mandate nicht installieren läßt. wie kann ich diesen fehler beheben?

gruß,
cf

Vielleicht mit einem Registry Cleaner wie zB CCleaner oder der von TuneUp 2008. Oder manuell nach Einträgen suchen. Und alle relevanten Ordner von der Platte löschen.