Fireplace Motiv 2 Neu
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Perseus Mandate

Hübenbecker

Ensign
Hab vor paar Tagen die Demo gezockt und ja sehr geil.
Aber wird das Game mit einen Multiplayer ausgestattet sein?

hab noch nix gehoert von nem multiplayer fuer das add-on.
ich glaub wir werden immer noch den kostenlosen fear multiplayer zocken duerfen.
mit "fear2" oder wie das auch heisst, kommt dann wieder schwung in den laden.
davon mal abgesehn haben wir diesen monat alle haende voll zu tun: viel zu viele spiele in einem monat!

cheers

Hi, hab ein Problem bei der Installation von F.E.A.R. Mission Perseus.
Wenn ich das Spiel installieren will, dann wird mir dies nur auf meiner C: Partition gestattet. Sobald ich eine andere Partition wähle wird der benötigte Speicherplatz mit 0 kB angegeben und wenn ich dann weiter klicke zum Beginn der Installation kommt eine Fehlermeldung in der gesagt wird es steht nicht genug Speicherplatz zur verfügung.
Ich hab nun schon in mehreren Foren nachgeschaut und viele hatten das Problem, aber es gab bisher noch keine Lösung. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich möchte das Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

das hoert sich echt merkwuerdig an. mach mal ein paar angaben zu deinem system und schreib auch mal in den FEAR sammelthread, damit mehr als 2 leute dieses problem sehen.

cheers

naja.
ha die ful mal vor 2 tagen angezockt aber wenn man cod4 und crysis ebenfalls installiert hat dann bleibt ein addon eher unbeachtet.
ausserdem haben mich die gewohnt öden texturen abgeschreckt.
man o man schon so lange her das ich fear gespielt habe.
da viel das zwar auch negativ auf aber hat mich nicht weiter gestört.
die ansprüche steigen halt nun mal und wenn man stalker bis zum abwinken gezockt hat dann cod4 und nun crysis.

weiß einer ob Persus Mandate ein Ad-On ist?
oder isses ein eigenständiges Spiel?
wenn's ein Ad-On ist, ist das Hauptspiel das FEAR oder FEAR Extraction Point?

aber ich glaube EP war schon ein Ad-On, oder?

warum kostet es bei Okay-Soft nur 26,90?
is ja voll günstig. :freak:

Lohnt sich der Kauf?, fand FEAR und die DEmo zum Neuen eigentlich ganz okay! Wenn es dann noch ein Vollpreisspiel zum kleinen Preis ist reizt es umso mehr...

und da hätte ich noch ne frage.
und zwar ob die Deutsche Version zensiert ist in irgendeiner Form?
ich habe nämlich FEAR in Englisch unzensiert.
dann habe ich mir FEAR EP auf Deutsch geholt (ab 18!) und immer wenn ich jemandem den Kopf abgeschossen hab, ist der ganze Körper von der Bildfläche verschwunden.
das soll mir mit diesem Teil nicht nochmal passieren.
aber ich würd es eben auch gerne auf deutsch haben, damit ichg die story besser mitbekomme.

Naja das Game an sich wird bestimmt wieder kurzweilig sein. Aber der Multiplayer wird bestimmt wieder rocken :D Hört man raus das ich es nicht hab?
Hab nix gelesen @ beschnitten

Hattest Fear auf USK 16? .. das 2er ist auf USK 18

Hübenbecker schrieb:
Hattest Fear auf USK 16? .. das 2er ist auf USK 18

beides hab ich als 18'er Version.
Teil 1 als englische 18 'er Version aus Holland und Extraktion Point als deutsche 18'er Version aus Deutschland.

@ O'Neill

Es ist wieder eine gekürzte Fassung. So wie die beiden anderen Teile in deutsch halt auch.

hallo Janski, hier die lösung:

its the isntaller what is borked for demo and most likely for the whole game itself. you need have enough space on C: drive or use registry edit till its fixed>>

if you get the ?no free space to install error? you go START->RUN->write REGEDIT and HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version . in the right side of this menu you will find ?ProgramFilesDir?. modify it and instead of C: type a partition you want to install the game in (at least 7gigs required). After the game is installed, go back an change the ProgramFilesDir with the initial address

Well....I would say this worked, but I would not totally be telling the truth. I think. For those of of using a 64 bit operating system, everything is always more complicated. While I did find the folder that you mentioned, it still wanted to install to the C:\ drive. However, using the handy search feature in regedit, I found another instance of "ProgramFilesDir" in the "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion" folder. Changing THOSE values to D: (or whatever) fixed it for me! Now, I think this only applies to 64 bit windows, or maybe something else, I don't know. I DO know that after I changed those values, though, FEAR installed. Happy killing! Thanks for the help!

nach der änderung den neustart nicht vergessen!