Phunkydata
Newbie
Das gleiche Problem habe ich auch, ich kann Perseus Mandate auch nur in der C Partition installieren!
Habe mich auch schon an Sierra gewandt, da bekam ich folgende Antwort:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Alle Hintergrundprogramme schließen:
1. schliessen Sie die Internetverbindung !
2. gehen Sie auf Start > Ausführen > schreiben Sie bitte msconfig und klicken Sie auf OK.
3. wählen Sie Systemstart > klicken Sie Alle deaktivieren
4. klicken Sie auf Übernehmen und Schliessen
5. Computer neu starten.
Wir deaktivieren jetzt diese Programme nur zu Diagnosezwecken. Sie müssen alles was Sie hier im Systemkonfigurationsprogramm deaktiviert haben, später wieder aktivieren und unbedingt noch bevor Sie wieder online gehen. Statt “Alle deaktivieren” müssen Sie “Alle aktivieren” klicken.
2. Benutzer Temp-Ordner leeren:
Auf Windows 2000, XP, Vista:
1. gehen Sie auf Start > Ausführen…
2. tippen Sie %temp% ein und drücken Sie auf OK
3. löschen Sie alles in diesem Ordner
3. Treiber aktualisieren:
Installieren Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte. Sie finden die neuesten Treiber auf die Webseiten Ihres PC Herstellers (Dell, HP, usw…) oder falls Sie einen individuell zusammengestelltes PC haben, auf die Webseiten des Grafik- und Soundkartenherstellers:
Wenn Sie einen NVIDIA haben:
Sehen Sie bitte zuerst nach ob es einen Betatreiber gibt: http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Wenn Sie keinen Betatreiber finden können laden Sie den neuesten Treiber hier herunter:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Bitte installieren Sie auch den neuesten Treiber und Software für Ihre kabellose Maus.
4. DxDiag Snapshot:
Falls alle oben genannte Schritte gescheitert sind, senden Sie uns bitte einen DirectX Diagnose Snapshot:
gehen Sie auf Start > Ausführen
tippen Sie dxdiag ein > drücken Sie OK
klicken Sie auf “Alle Informationen Speichern…”
speichern Sie die Datei auf dem Desktop
senden Sie uns die Datei per Email zu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkt 1-3 waren leider ohne Erfolg, Punkt 4 habe ich vor 5 Tagen an Sie gesendet, leider bis Heute ohne Antowort...
Wenn irgendwer die Lösung des Problems hat, bitte melden !!!
Habe mich auch schon an Sierra gewandt, da bekam ich folgende Antwort:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Alle Hintergrundprogramme schließen:
1. schliessen Sie die Internetverbindung !
2. gehen Sie auf Start > Ausführen > schreiben Sie bitte msconfig und klicken Sie auf OK.
3. wählen Sie Systemstart > klicken Sie Alle deaktivieren
4. klicken Sie auf Übernehmen und Schliessen
5. Computer neu starten.
Wir deaktivieren jetzt diese Programme nur zu Diagnosezwecken. Sie müssen alles was Sie hier im Systemkonfigurationsprogramm deaktiviert haben, später wieder aktivieren und unbedingt noch bevor Sie wieder online gehen. Statt “Alle deaktivieren” müssen Sie “Alle aktivieren” klicken.
2. Benutzer Temp-Ordner leeren:
Auf Windows 2000, XP, Vista:
1. gehen Sie auf Start > Ausführen…
2. tippen Sie %temp% ein und drücken Sie auf OK
3. löschen Sie alles in diesem Ordner
3. Treiber aktualisieren:
Installieren Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte. Sie finden die neuesten Treiber auf die Webseiten Ihres PC Herstellers (Dell, HP, usw…) oder falls Sie einen individuell zusammengestelltes PC haben, auf die Webseiten des Grafik- und Soundkartenherstellers:
Wenn Sie einen NVIDIA haben:
Sehen Sie bitte zuerst nach ob es einen Betatreiber gibt: http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Wenn Sie keinen Betatreiber finden können laden Sie den neuesten Treiber hier herunter:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Bitte installieren Sie auch den neuesten Treiber und Software für Ihre kabellose Maus.
4. DxDiag Snapshot:
Falls alle oben genannte Schritte gescheitert sind, senden Sie uns bitte einen DirectX Diagnose Snapshot:
gehen Sie auf Start > Ausführen
tippen Sie dxdiag ein > drücken Sie OK
klicken Sie auf “Alle Informationen Speichern…”
speichern Sie die Datei auf dem Desktop
senden Sie uns die Datei per Email zu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkt 1-3 waren leider ohne Erfolg, Punkt 4 habe ich vor 5 Tagen an Sie gesendet, leider bis Heute ohne Antowort...
Wenn irgendwer die Lösung des Problems hat, bitte melden !!!