Hallo CB'ler,
hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig gelandet.
Habe vor einigen Tagen Windows neu installiert und zwei zusätzliche HDDs verbaut( Seagate Barracuda 1TB + WD Green 2TB). Gestern habe ich Battlefield3 per Origin und zusätzlich 2 weitere Spiele(nicht über Origin), auf der neuen Seagate installiert. Heute Rechner an, und alle drei sind weg!
Programme auf der gleichen HDD sind nicht betroffen und z.B. League of Legends auf meiner System SSD ebenfalls nicht, was an sich nicht für defekte Hardware spricht.
Ich bin völlig ratlos was das ausgelöst hat, da vor der Windowsneuinstallation alles ohne Probleme lief.
Ich würde mich über jede Art von Hilfe oder Erklärung freuen.
Hier noch ein par Eckdaten die evtl helfen könnten:
Antivir: avast! free
HDD: Seagate Barracuda 1TB, WD Green 2TB, Crucial M4 128GB
CPU: i5-2500k
MB: Asrock Z68 Pro3
GraKa: GTX 570
hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig gelandet.
Habe vor einigen Tagen Windows neu installiert und zwei zusätzliche HDDs verbaut( Seagate Barracuda 1TB + WD Green 2TB). Gestern habe ich Battlefield3 per Origin und zusätzlich 2 weitere Spiele(nicht über Origin), auf der neuen Seagate installiert. Heute Rechner an, und alle drei sind weg!
Programme auf der gleichen HDD sind nicht betroffen und z.B. League of Legends auf meiner System SSD ebenfalls nicht, was an sich nicht für defekte Hardware spricht.
Ich bin völlig ratlos was das ausgelöst hat, da vor der Windowsneuinstallation alles ohne Probleme lief.
Ich würde mich über jede Art von Hilfe oder Erklärung freuen.
Hier noch ein par Eckdaten die evtl helfen könnten:
Antivir: avast! free
HDD: Seagate Barracuda 1TB, WD Green 2TB, Crucial M4 128GB
CPU: i5-2500k
MB: Asrock Z68 Pro3
GraKa: GTX 570