Installationspfad Tor Browser

newteliman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
102
Hallo,

ich möchte gerne den Tor Browser installieren, standartmässig schlägt er ja den Desktop als Installationspfad vor, dieser lässt sich zwar ändern, allerdings bekomme ich dann jedesmal eine Fehlermeldung. Würde ihn gerne normal unter Programme installieren. Weiss jemand eine Möglichkeit? Danke.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.078
Was ist eigentlich so schwer daran, einfach mal die Fehlermeldung mitzuliefern?
 

l00pm45ch1n3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
441
Es gibt keine, der Browser wird in dem Sinne nicht installiert. Er wird in einem Ordner abgelegt und die Verknüpfung geöffnet.
 

Pirat75

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
215
kann ich zwei Tor Browser gleichzeitig mit zwei verschiedenen IP Adressen aufmachen???
 
Top