Installertionsmeldung Unterdrücken?

T

tobias4790

Gast
Hallo,

Ich habe mir mein Xp neu Installiert und alles klappt auch,nur es Nervt mich als eine Installertionshinweisung von der Hardware. Der Audicontroller HD Realtek usw. soll ich installieren komischerweise ist er aber Installiert! Sonst würde ja kein Sound gehen,treiber usw. alles drauf. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufforderung dauert Ausblenden zu lassen? Weil es nervt jedesmal bei einem Start von Windows.

Der Audicontroller HD Realtek usw. soll ich installieren komischerweise ist er aber Installiert!

möglicherweise aber nicht richtig ? ich würde einfach den alten nochmal sauber deinstallieren und dann den aktuellen von heute wieder druff.

Hab ich Schon gemacht,das geht nicht weg. Habe auch schon 3mal das System Neu Installiert ka warum das wiederkommt. Hab alles Mögliche Schon versucht. Kennt jemand die Möglichkeit sowas Auszublenden?

Dann fehlt evtl der Soundtreiber für die Graka/Modem/TV Karte/Multimediacontroller noch.
Sieh mal im Gerätemanager nach, ob noch ein unbekanntes Gerät da steht, dann wird wohl noch ein Treiber benötigt, der nichts mit der Realtek Karte zu tun hat. Wenn Du nicht weisst, um welche Treiber es sich handelt, klicke auf das Gerät und lass Dir anzeigen um welches Gerät es sich handelt, siehe Bild, dann poste hier das Bild oder die Bezeichnung der Hardware.

Anhänge

• Hardwarekennung.png
    Hardwarekennung.png
    9,6 KB · Aufrufe: 165
Hier habe mal ein Pic gemacht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 164
Nein,braucht man dafür einen? Weil benutzen tu ich Ihn eh nicht,denke eher das das was mit dem Mb zutun hat oder?

Wenn die HD-Karte (High Definition) einen Soundchip drauf hat, (High Definition Audio Device) wirst Du auch einen benötigen, sonst geht die Frage nach dem Treiber nicht weg, kannst ja im Gerätemanager die Karten deaktivieren, dann hast Du aber auch kein Bild. :lol:

xD witzig^^. Bei Windows Vista habe ich dieses Problem nicht,nur bei XP. Komisch:freak:

Du hast ne 4850. Da fehlt wohl der HDMI Treiber der Grafikkarte ;)

Bei Windows Vista habe ich dieses Problem nicht,nur bei XP.
Als XP rauskam, gab es die HDMI Karten auch noch nicht.

Also werde ich es irgendwie Unterbinden müssen?! Wie kann man sowas Unterdrücken bzw. Das er es nicht Einblendet?

Entweder Du installierst den Treiber oder machst den Haken, "keine erneute Aufforderung beim nächsten Mal" wenn der Treiber wieder angefragt wird. Kannst auch im Gerätemanager die beiden unbekannten Geräte deaktivieren, dann kommt die Aufforderung auch nicht mehr. Was spricht dagegen den Treiber zu installieren, kaufst Dir Karten und willst sie nicht benutzen, ist doch irgendwie dann eine Fehlinvestition.

Ja Welchen denn? Weiß nicht genau welchen du meinst.

Edit: Problem hat Sich Erledigt! Danke An Alle die mir weiterhelfen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben