Installieren der HP Smart App für vollständige Einrichtung und Support

Würde alles deinstallieren, Windows App Store Starten (Windows Taste drücken und app store eingeben) und den Drucker über HP Smart einrichten:
1670254110117.png

Da kannst ohne Probleme neue Drucker (aus den letzten 10 Jahren) installieren.
 
Hi,
ich verstehe deine Bedenken; was ich aber wirklich empfehlen kann ist Revo Uninstaller. Vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen und dann das Programm mal anschmeißen.
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße mal die "Windows Fax und Scan" - App mal in den Raum.
Damit habe ich schon einige "Problemdrucker" wieder "zu laufen" gebracht. Ich weis nicht wieso, aber manchmal laufen die Drucker einfach nicht trotz Treiber und SW - deshalb nutze ich mittlerweile nur noch Boardmittel und damit fahre ich zur Zeit richtig gut!

HP ist für mich eine absolute Katastrophe - nie wieder würde ich einen HP kaufen oder empfehlen, außer ich hasse die Leute und muss keinen Support geben.
 
OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94 schrieb:
HP ist für mich eine absolute Katastrophe - nie wieder würde ich einen HP kaufen oder empfehlen, außer ich hasse die Leute und muss keinen Support geben.
Dann darfst Du dich hier gerne zurückhalten. Hier Hasstiraden ablassen ist unterste Schublade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotsenbruder schrieb:
Dann darfst Du dich hier gerne zurückhalten. Hier Hasstiraden ablassen ist unterste Schublade.
Ahhh, verstehe. Wenn ich, trotz der großen Abneigung gegenüber HP, helfen möchte soll ich es sein lassen, ja?
Ich habe meine Meinung gesagt, wenn dir diese nicht passt dann ist das so und nicht eben "unterste Schublade". Ich habe eben sehr schlechte Erfahrung gemacht, viele andere wahrscheinlich auch - bzw. ist es so - habe ja viele Kunden mit Druckerproblemen und 80% der Geräte sind eben von HP.

So, jetzt darfst du gerne weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timer
timer schrieb:
HP Easy Start hat 15 mb und wird zu HP Smart. Probiere es gerade an meinem PC aus
habe natürlich den Drucker nicht und HP Smart installiert bis zum Drucker suchen? Nichts?


Doch da ist etwas aber nicht in der Systemsteuerung.


Anhang anzeigen 1292649
Korrekt, die App durchsucht nur dein Netzwerk nach HP Druckern und installiert dann die notwendige Software über den Assistenten. Der HP Officejet Pro 8022e (am fetten e zu erkennen) ist glaub ich einer der Instant Ink / HP+ Drucker die sich nicht mehr korrekt ohne HP Smart App am Notebook/PC oder Telefon einrichten lässt und zwingend einen Account und konstante Internetverbindung benötigen.
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shysdrag
Dein Drucker sollte über eine IP-Adresse verfügen welche Du im Display aufrufen kannst.
Gib diese mal in die Adresszeile deines Browsers ein und schau ob es darüber funzt.

@Lan_Party94
Ich habe nur Probleme damit wenn etwas mit Hass beschrieben wird und das dann noch Leute trifft die du nicht persönlich kennst.
 
Zurück
Oben