Installieren von Office 2010

Stryke11

Cadet 3rd Year
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgende Schwierigkeiten:

Ich habe vor gut einem Jahr an der Software-Garantie teilgenommen (https://www.computerbase.de/2010-03/infos-zum-kostenlosen-upgrade-auf-office-2010/).

Letztens habe ich meinen PC neu aufgesetzt, sodass konsequenterweise auch Office 2010 weg war.

SO, nun die Frage: Wie kann ich Office 2010 wieder installieren, wenn ich nur die Office 2007 DVD habe und nicht mehr weiß, welchen Key ich für Office 2010 erhalten habe. Theoretisch müsste der Key für mein 2007 ja für 2010 erlaubt worden sein, sodass dies doch irgendwie machbar sein dürfte.

Habe dazu auch den MS-Support befragt, doch dieser hat mich beim ersten mal nur auf die Hotline verwiesen und das andere mal gar nicht mehr geantwortet...+

Hoffe, ihr wisst rat.

Grüße

Auf der Seite steht doch:

Haben Sie Ihren Anspruch aus der Office 2010-Technologie-Garantie bereits eingelöst?
Wenn Sie Office 2010 bereits über das Technologie-Garantie-Programm abgerufen haben und auf Ihr Konto zugreifen oder die Software erneut installieren müssen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1.
Besuchen Sie www.office.com/backup.
2.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.
3.
Klicken Sie oben auf der Seite auf Mein Konto.
4.
Melden Sie sich mit der Windows Live ID an, die Sie zum Einlösen Ihrer Ansprüche aus der Office 2010-Technologie-Garantie verwendet haben.

Ich denke das sollte es sein :)

Danke danke :)

auf dieser seite war ich auch schon, aber bin nicht darauf gekommen, mich dort anzumelden ;)

problem solved

Zurück
Oben