Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Gedöns? In #9 war die kurze und richtige Antwort zu lesen: Nein. Punkt!Don_2020 schrieb:Meine Güte. Soviel Lizengedöhns für ein Office-Packet.
Nimm LibreOffice und der Spuk ist vorbei.
Und wenn das inkompatibel zum Datenbestand ist wars ein Schuss in den Ofen. Kann ich beurteilen weil erlebt. Und damit rede ich nicht gegen LO selbst!Don_2020 schrieb:Nimm LibreOffice und der Spuk ist vorbei.
Dann lade Dir bitte das kostenlose freeoffice der Firma Softmaker runter. Das darfst Du auf 3 PCs des gleichen Haushalts installieren.nutzerbename schrieb:Hab einfach sehr sehr viele word Dokumente (docx), die ständig bearbeitet werden.
…und dennoch nicht voll zu MS-Office kompatibel.Froki schrieb:Softmakeroffice hat einen größeren Funktionsumfang, als freeoffice, ist aber kostenpflichtig.
Nur nie so 100%-ig wie man es ja nach dem braucht.LotusXXL schrieb:und kompatibel zu allen MS-Office-Dokumenten
Mit Excel- und Worddokumenten habe ich mit Only Office bisher noch keine Probleme feststellen müssen.cumulonimbus8 schrieb:Nur nie so 100%-ig
Und so ergeht es mir momentn mit freeoffice und Softmakeroffice.LotusXXL schrieb:Mit Worddokumenten habe ich mit Only Office bisher noch keine Probleme feststellen müssen.