MS office 2019 ohne Microsoft-Konto installieren?

@Don_2020
ist überlegenswert. Hoffe allerdings dass ich mir mein Archiv an docx-Dokumenten (mit Word erstellt) damit nicht zerschieße. Kompatibilität...

Bevor du zu viel Zeit verlierst mit überlegen kauf halt MS Office. Zeit ist ja auch Geld...

Na ja. Da bist Du mit LibreOffice im Zweifel besser aufgestellt. Das öffnet auch von Word erstellte .docx Dokumente, wo Word oft versagt.

Don_2020 schrieb:
Meine Güte. Soviel Lizengedöhns für ein Office-Packet.
Nimm LibreOffice und der Spuk ist vorbei.
Wieso Gedöns? In #9 war die kurze und richtige Antwort zu lesen: Nein. Punkt!

Don_2020 schrieb:
Nimm LibreOffice und der Spuk ist vorbei.
Und wenn das inkompatibel zum Datenbestand ist wars ein Schuss in den Ofen. Kann ich beurteilen weil erlebt. Und damit rede ich nicht gegen LO selbst!

CN8

Na ja, wenn man solche Angst vor einem Microsoft-Konto hat:
LibreOffice https://downloadarchive.documentfou...in/x86_64/LibreOffice_25.8.0.2_Win_x86-64.msi

Office 2019 würde ich schon aus einem anderen Grund nicht mehr installieren wollen.
Der Support läuft aus am 14. Oktober 2025, genau wie für Windows 10 und Office 2016, also in 73 Tagen.
Wenn dann Office 2024 kaufen oder ein Microsoft 365 Abo abschließen. Die aber beide natürlich auch wieder ein Microsoft-Konto benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
nutzerbename schrieb:
Hab einfach sehr sehr viele word Dokumente (docx), die ständig bearbeitet werden.
Dann lade Dir bitte das kostenlose freeoffice der Firma Softmaker runter. Das darfst Du auf 3 PCs des gleichen Haushalts installieren.

Softmakeroffice hat einen größeren Funktionsumfang, als freeoffice, ist aber kostenpflichtig.

https://www.freeoffice.com/de/

• Gefällt mir
Reaktionen: nutzerbename
Froki schrieb:
Softmakeroffice hat einen größeren Funktionsumfang, als freeoffice, ist aber kostenpflichtig.
…und dennoch nicht voll zu MS-Office kompatibel.

→ Wollte man neu mit (einem) Office einsteigen um Privates zu erledigen reicht wahrlich LibreOffice.
Wenn aber der Beibehalt von MD-DOS …-Office im Raume steht muss man von Gründen ausgehen die 100% Kompatibilität erfüllen sollen.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Ich werfe mal Only Office in den Ring.

Für mich im Moment die beste kostenfreie Office-Anwendung auf dem Markt und kompatibel zu allen MS-Office-Dokumenten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutzerbename und User007
LotusXXL schrieb:
und kompatibel zu allen MS-Office-Dokumenten
Nur nie so 100%-ig wie man es ja nach dem braucht.
Ich habe Ü-Eier bekommen da streikten sogar ältere MS-Office-Versionen, LO war nicht überzeugend (und, wie angedeutet, ich mag es schon.)
CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Nur nie so 100%-ig
Mit Excel- und Worddokumenten habe ich mit Only Office bisher noch keine Probleme feststellen müssen.
Auch nicht mit Dokumenten aus älteren Versionen.

LotusXXL schrieb:
Mit Worddokumenten habe ich mit Only Office bisher noch keine Probleme feststellen müssen.
Und so ergeht es mir momentn mit freeoffice und Softmakeroffice.

Höchstwahrscheinlich fertige ich aber auch nur zu wenig Textdokumente an.

Zurück
Oben