XZain
Cadet 3rd Year
Guten Tag,
Ich bin Windows Insider. Seit de Build 14267 werden Updates runtergeladen. Danach Konfiguriert und der Rechner neu gestartet.
Nach dem Update ist alles beim alten. Updates werden wieder runtergeladen. Erneuter Aufruf zum Neustart usw.
- Es wird der Schritt ausgelassen, wo Windows die Updates nach dem Neustart installiert. Sichtbar an diesem Kreis von 0-100%
- Sicherheitsupdates und Kumulatives Updates werden installiert !
Es kommt nur eine Benachrichtigung,dass die Updates nicht installiert werden können ohne Code.
Unternommene Fehlerbehebungen:
Ich habe keine Ahnung mehr ... was man noch tun könnte.
Momentan Warte ich auf das Sommerupdate und gucke, ob sich dieses Installieren lässt.
Viele Dank
Ich bin Windows Insider. Seit de Build 14267 werden Updates runtergeladen. Danach Konfiguriert und der Rechner neu gestartet.
Nach dem Update ist alles beim alten. Updates werden wieder runtergeladen. Erneuter Aufruf zum Neustart usw.
- Es wird der Schritt ausgelassen, wo Windows die Updates nach dem Neustart installiert. Sichtbar an diesem Kreis von 0-100%
- Sicherheitsupdates und Kumulatives Updates werden installiert !
Es kommt nur eine Benachrichtigung,dass die Updates nicht installiert werden können ohne Code.
Unternommene Fehlerbehebungen:
- deinstallieren von F-Secure Antivirus & CC Cleaner
- http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten
- sfcscan / now
- Datenträgerbereinigung >> Löschen der Update Dateien
- Inplace Update mit verschiedenen Insider Versionen(14295 / 14316 / 14328 / 14342) mit Fehlermeldung am Ende "Windows konnte nicht installiert werden." (Super Hilfreich -,-)
- und alle Schritte noch einmal nach Neuinstallation mit Build 10586.318 mit selben Ergebniss
Ich habe keine Ahnung mehr ... was man noch tun könnte.
Momentan Warte ich auf das Sommerupdate und gucke, ob sich dieses Installieren lässt.
Viele Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: