Installshield: 1628 Script Basierte Installation Konnte Nicht Abgeschlossen Werden!

moreno111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
808
hi!

habe dieses problem bei einigen programmen beim installieren u.a auch bei command&conquer.

hier mal ein bild vom problem:

http://img335.imageshack.us/img335/7682/hmhs1.jpg


Habe schon etliches versucht doch bis jetzt alles ohne Erfolg ich werd noch wahnsinnig damit :p

-> Windows Installer 3.1 heruntergeladen und neu installiert
-> Temp Ordner geleert
-> diesen msiunreg und msiregserver - Kram eingegeben
-> IDriver.exe beendet

Dokumenteundeinstellungen/blabla/Installshield/9/blabla/IDriver.exe /unregister Kram einzugeben, mit Betonung auf VERSUCHT, weil der Pfad nie stimmte

-> statt IDriver.exe mal IDriver2.exe geladen
-> Windows Update, ServicePack2 und Windows Cleaner geladen und installiert

und wenn noch jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

mfg moreno111
 
versuchs mal mit dem Tool.


moreno111 schrieb:
Dokumenteundeinstellungen/blabla/Installshield/9/blabla/IDriver.exe /unregister Kram einzugeben, mit Betonung auf VERSUCHT, weil der Pfad nie stimmte

schau mal, was ich bei Wintotal.de gefunden habe:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\[Version]\Intel 32\IDriver.exe /regserver

das hat nichts mit deinen Dokumente und Einstellungen zu tun sondern eben Programme\Gemeinsame Dateien.


Du solltest dir den WinTotal-Artikel gut anschauen, ich bin sicher das wir dir helfen!



mfg
 
hi!

also das habe ich auch schon probiert was auf wintotal steht.

ich kann das zwar einfuegen und auch starten,nur sobald das /regserver dahinter steht sagt er mir das er die datei nich finden konnte!!weiss echt nicht mehr weiter!!!!°!

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\9\Intel 32\IDriver.exe"
 
Zurück
Oben