InstallShield-Fehler 1628: Skript-basierte Installation kann nicht abgeschlossen werd

nävermind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
564
Hallo
Ich habe die Samsung-Handysoftware "KIES" installiert. Leider kann ich sie weder deinstallieren noch reparieren oder eine neue Version drüberinstallieren. Während des Deinstallierungsvorgangs erscheint immer:

"1628: Skript-basierte Installation kann nicht abgeschlossen werden."


Habe schon so ziemlich alles probiert (Google, Virenscanner aus, Installer repariert und neu registriert, anti-spy zurückgesetzt, Kompatibilitätsmodus, als Admin ausführen etc.)
Hab Win 7 64 Bit Ultimate
und die standart Google antworten beziehen sich alle nur auf systeme <win7.

mfg

nevermind
 
Hast du denn schon versucht, den Windows Installer neu zu installieren?
Start -> msiexec /unregister eingeben -> Enter
Start -> msiexec /regserver eingeben -> Enter

Edit: Hatte überlesen, dass du ihn ja schon bereits neu registriert hattest.
Hast du denn dann auch die beiden Dienste Windows Installer und Remoteprozeduraufruf sowie die Registry wie hier beschrieben überprüft?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben