Intel 840 EE ES auf 4,9 GHz getaktet

Re: Intel 840 ee es mit 4,9ghz

3 volt
hrhr

ansonsten nett
aber von der leistung her nicht der knaller
hätte er lieber einen dothan nehmen sollen :D

ich denk mal die 3volt sind nen auslese fehler. ;) steht ja da das er nur 1,6vcore gegeben hat.

lol ist ja geil :D :D :D :evillol: :evillol:

I´m not impressed - sorry. Für den Aufwand sind scheinbar stabile 4.6GHZ imo etwas wenig.

Ich bin beeindruckt. Ein Pentium Extreme Edition auf 4,9GHz ... das haut dir alles weg. Hast du dir mal den Speicherdurchsatz angeschaut? Krass!

No_more_Color schrieb:
I´m not impressed - sorry. Für den Aufwand sind scheinbar stabile 4.6GHZ imo etwas wenig.
Äh ja. Machs mal besser, wenn du so große Töne von dir gibst. :freak:

Es handelt sich bei der CPU um nen Dual-Core sprich 2x 4,9 GHz. :rolleyes:
FUGGER ist ohne Frage einer der besten. Wird sicherlich nicht lange dauern, bis die 5 GHz Dual-Core fallen.
Die 3 Volt sind natürlich ein Auslesefehler. V-Core war 1,6 Volt. :daumen:

mfg Simon

wenn man die ausrüstung erst mal zusammen hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.

fugger ist klasse, keine frage. aber er hat auch das mobo behalten (abit fatality) und klar seine cascade. halt eine andere cpu reingesteckt. 3.2 auf 4.9 ist gut. zumal mit einem ES.

besonders beeindruckt haben mich diesmal aber die 58,8 ns memory-latenz mit den ddr2 rams. (und klar die 10gb/s lesen und 3 gb/s schreiben...;) .)

Simon schrieb:
Äh ja. Machs mal besser, wenn du so große Töne von dir gibst. :freak:

mfg Simon

mit seinem Equipment - why not? Zudem fehlen mir Referenzwerte@OC`ed! Außerdem steht da imo - also freies Land, freier Wille usw.

Finde so was ist ne Klasse leistung!
Mein Respekt.

GRüße

Arne

Zurück
Oben