Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Application Accelerator - Performance
- Ersteller Bustard
- Erstellt am
Wie jetzt? Wenn ich kein Raid installiert hab, kann ich den IAA allgemein nicht installieren oder nur die Raid Edition nicht? Im Text von CB steht doch aber das Raid unterstützt wird, was bei mir heißt das es nicht zwingend erforderlich ist. 
peanut0815
Ensign
ohne Raid-Array brauchst Du IAA nicht und vergiss den alten....
Wer auf Akustikmanagment verzichten kann und mindestens Windows 2000 hat, kann den IAA getrost vergessen. Gut, Windows startet mit ihm im besten Fall 2 Sekunden schneller. Aber das sind auch schon seinen ganzen Performancevorteile. Ich hab mal vor einer Weile mit "HDTach" gebencht und mit dem Standard IDE von XP verglichen. Ergebnis...Zugriffszeiten und Transferleistung identisch, der IAA hat aber doppelt so hohe CPU Last (6% zu 3%) verursacht.
Bustard schrieb:Darf ich mal fragen was akustikmanagement ist?
Damit kann man die Platte "leiser" machen, das Laufgeräusch ansich als auch die Zugriffsgeräusche. Kostet aber Leistung und vor allem die Zugriffszeiten steigen an. Die meisten Plattenhersteller bieten dafür auch noch extra Tools an.