News Intel Arc mit Xe: Start im 1. bis 3. Quartal und Arbeit an „Ultra Enthusiast“

Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: Wann und für wann hat denn Intel den Launch angekündigt?
 
den artikel auch gelesen oder nur kommentiert?
der 1. satz hätte da schon gereicht
 
Den Artikel habe ich schon gelesen. Dort sehe ich aber nicht die Information nach der ich gefragt habe.
 
Doch.
Scheinbar meinst du ein genaues Datum, das existiert aber nicht. Release, also Launch, ist aber angekündigt für das 2. (Notebook) bzw. 3.Quartal (dGPUs). Allerdings steht eben auch genau das im Artikel, deshalb kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass du es jetzt begreifst.
 
Vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, aber gibt es Informationen, ob es eine FreeSync / Adaptive Sync Unterstützung bei den Intel Arc Gaming Karten geben wird?

Bin auch gespannt darauf, wie Intel die Treiberversorgung machen wird. Von AMD und nVidia sind wir Nutzer die ganzen Game ready Treiber / Beta Treiber für Spiel xyz und die stetigen Hotfix Treiber gewohnt.
 
Adaptive Sync funktioniert aktuell schon ab Gen11 Grafik per Displayport, also ja, Arc wird diesbezüglich Unterstützung bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
Zurück
Oben