Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja, passt vielleich nicht in diesen Forumbereich aber hat das straight power ein gutes preis/lestungs verhältnis? gibt es inkompatibilitäten mit meinem oben genannten mainboard? Welche sind gute gehäuselüfter? guter,einigermaßen günstiger 800er ram?
Das Straight Power ist nicht zuletzt wegen seines günstigen preises (im verhältnis zur Nominallleistung) und des leisen lüfters hierzulande überaus beliebt - allerdings gibt es regelmäßig Berichte über defekte Geräte, meist sogar nach rel. kurzer Zeit, dann greift zwar die Garantie und der besondere BeQuiet!-Bring- und Abholservice, dennoch bin ich bei dieser Marke etwas skeptisch, verkenne aber nicht, dass sehr viele Leute damit zufrieden sind.
Persönlich würde ich Dir aber aus den vorgenannten Gründen als ebenfalls noch recht günstige und gleich starke Alternativen das Corsair VX 450 W oder das Seasonic S12II 430 W empfehlen, habe bisher noch nix Negatives über diese beiden gehört Oder, falls Du abnehmbare Kabel möchtest, z.B. das NesteQ E2CS 4001.
Bei RAM gibt es keine nennenswerten Unterschiede, solange Du auf einen renommierte Marke achtest, ich selbst habe z.B. gute Erfahrungen insbes. mit OCZ und Kingston gemacht.