Intel Centrino Wirless N 1000 Treiber für XMG A701

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

ich finde keinen WLAN Treiber mehr für das Schenker XMG A701 Notebook.

Welcher Treiber gehört dazu?
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.554
Und von welchem Betriebssystem ist die Rede ??
Bei Windows 10 sollten die Treiber eigentlich integriert sein.
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Windows 7. Da gibt's leider keine Auto Erkennung
 

XN04113

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.737
da ist nix mehr zum Dowload!

ich würde einfach W10 installieren und mit dem W7 Key aktivieren
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Das ist leider nur ein pdf
Ergänzung ()

da ist nix mehr zum Dowload!

ich würde einfach W10 installieren und mit dem W7 Key aktivieren
Doch ich hatte den vor 1 Jahr auch gefunden, war aber auch nicht über Intel glaube ich. Verdammt schwer, aber weiß nicht mehr wo. auf jeden fall extistiert der.
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.818
ein aktuelleres OS nutzen, Bsp Windows 10.
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Irgendwie macht es das nicht. ich raste hier gleich komplett aus. kann doch nicht sein, dass einfach so ein treiber offline genommen wird. zudem ist die kiste scheiße langsam. i7 2630qm und gt555m kaum baut man ne drecks hdd ein und setzt das system neu auf, kackt das schon ab, wenn man kaspersky installiert..

Was kann ich denn jetzt noch machen?
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Danke dafür :daumen: und die Hilfe generell :) Ich probiers auf jeden Fall mal. Ich installier Windows nochmal neu.
Ergänzung ()

Welche von den beiden Treibern?
 
Top