Es gibt aber schon eine neuere Version (6.0.1.1014) .
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Chipsatztreiber 6.0.1.1002
- Ersteller atopisch
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
stummerwinter
Admiral
idR hier bei CB unter News bzw Downloads... 
Marilyx
Ensign
Hi ich glaube aber den Treiber sollte wirklich nur 865 875 und höher nutzen. Ich hab so das Gefühl das das es meinen doch schon etwas älteren 850E lamet.
Weiss ja nich ob noch andere mit dem Chipsatz wie ich schon die 6er reihe getestet haben.
Also ich finde da nur Version 6.0.0.1014 pour W98SE/ME/W2k/XP/Server non officiel new. Atopisch kann es sein das deine eine 1 in der Version Fehl am Platz ist. ?? Version 6.0.1.1002 is die Aktuellste meiner meinung nach? Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
Grz Marilyx
Weiss ja nich ob noch andere mit dem Chipsatz wie ich schon die 6er reihe getestet haben.
atopisch schrieb:Es gibt aber schon eine neuere Version (6.0.1.1014) .
Also ich finde da nur Version 6.0.0.1014 pour W98SE/ME/W2k/XP/Server non officiel new. Atopisch kann es sein das deine eine 1 in der Version Fehl am Platz ist. ?? Version 6.0.1.1002 is die Aktuellste meiner meinung nach? Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
Grz Marilyx
Zuletzt bearbeitet:
georgeee
Newbie
Hi Leuts! Ich bin neu hier und hab mal ne frage!
Ich den Treiber bei mir installed und wenn ich jetzt aber nachschaue in der systemsteuerung steht da treiberversion 5.1.0.1009?
Woran kann das liegen?
Ich hab ein ASUS P4C800 Deluxe!
Wär schön wenn ihr mir halfen könntet!
Ich den Treiber bei mir installed und wenn ich jetzt aber nachschaue in der systemsteuerung steht da treiberversion 5.1.0.1009?
Woran kann das liegen?
Ich hab ein ASUS P4C800 Deluxe!
Wär schön wenn ihr mir halfen könntet!
georgeee schrieb:Ich den Treiber bei mir installed und wenn ich jetzt aber nachschaue in der systemsteuerung steht da treiberversion 5.1.0.1009?
Hi,
bei mir genau das gleiche, Board ist ASUS P4P800 E Deluxe. Falls ihr den Treiber auch installiert habt: Könnt ihr bitte bei euch mal nachschauen, was im Gerätemanager steht? Er hat bei mir aber anscheinend manche Sachen upgedatet, da nun bei allen Intel-Einträgen einheitlich als Treiberdatum 25.03.2004 steht. Ich kann mich erinnern, dass da vorher manche Einträge das Datum 2003 hatten.
Danke
Viele Grüße,
Dosch
Zuletzt bearbeitet: