Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt das zweite mainvboard mit intel 865 chipsatz und immer wenn ich nen chipset driver installieren will und die frage ob ich neustarten will kommt kann ich meine maus nicht mehr bewegen, kann das daran liegen das es ne usb maus ist naja jedenfalls nervft es wär nett wenn mir jemand sagen könnte warum das passiert und was ich tun kann...danke luis
Hatte ich auch, bis ich das SP1 installiert habe und somit den USB Patch drauf bekam, obwohl die Maus am USB 1.1 angeschlossen war. Enteferne doch mal alle USB Geräte und Treiber und installiere sie nach einem Neustart wieder, evtl hilft es. Bei mir hats geholfen. (Microsoft Wireless Optical Maus)
Das kann daran liegen, muss aber nicht. Ich habe auch Mainboards mit 865 installiert, auch mir USB-Maus, sie ist aber nur 2 mal ausgestiegen. Es kann daran liegen, dass Treiber für die Southbridge, welche auch für USB zuständig ist, ausgetauscht, bzw. installiert werden und die Kommunikation während der Laufzeit nicht mehr klappt. Nach dem Neustart war aber alles in Ordnung.
Ach ja, hast Du SP1a installiert? oder das Update von der Microsoft Seite für USB 2 gemacht? Das ist auch eine Fehlerquelle.
ANsonsten einfach mit "TAB" auf das "OK" von "Wollen sie jetzt neu starten" navigieren und nach dem Neutstart war es OK