Intel Core 2 Duo P9700 ausreichend für GTX280M SLI?

Ist halt recht schwer jemanden der zwei solche books hatte. Ich finde ja das SIL und CF grade im NB Bereich zu schlecht skalieren und man recht schnell in den bereich von microrucklern rutscht.

Hätte ich die Kohle würde ich mir ein book mit einer GTX 280m holen und da noch einbisschen OCen plus einem qx9300 der auf 3-3,2GHz läuft.

*Ist halt recht schwer jemanden der zwei solche books hatte*
tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du damit meinst? :)

und hmm das mit den microrucklern ist ne ernste sache, doch ich bin etwas immun gegen die, ich hab ja quadsli, und bin auch in vereinzelten fällen in den 35 fps bereich gekommen, merke aber keine microruckler, sprich die fps sehen so auch für mich aus, naja nvidia hat ja auch bei den grakas um die microruckler bemüht :)

naja also ich hab mir jetzt 3 notebooks rausgesucht, wäre nett wenn mal ein paar sagen würden welches ihr nehmen würdet, damit ich auch mal ein wenig unterscheiden kann, persönliche meinungen sind immer am besten ;)

hier die nbs

One Notebook T1000 by: One - ONE Shop

notebook.de - Asus W90VP-UZ030J mit Intel Core 2 Quad Q9000 2.0 GHz

mySN® Schenker-Notebook

mysn notebook mit p9700 oder q9000

ja ich weiß, dass die q9000 nicht gut sein soll, aber beim asus durch die turbo gear funktion vll ja doch oder?

das mysn...

das one ganz bestimmt nicht, da keine herstellergarantie, nur gesetzliche gewährleistung.

und das asus hat ne schrott cpu. weiss nicht, ob sich die cpu übertakten lässt, beim msi gt725Q gehts nicht.

hmm ok das one find ich auch dumm^^ mein letztes notebook war von denen ... so ne billige verarbeitung, aber wirklich.... :D

also mysn oder asus ^^ ein luxusproblem bei den entscheidungen :D

also das asus lässt sich mit der turbo gear funktion so viel ich weiß gut übertakten und die radeons sind sozusagen das maximum aufm markt, wobei das mysn ne bessere cpu leistung liefert (glaub ich zumindest) aber die grafikleistung laut tests und meinungen schlechter ist wie bei dem asus, zudem auch noch für den selben preis weniger ram hat... aber man kann die cpu beim asus ja austauschen und die q9000 verkaufen^^ ... ochhh mann damn ich kann das nicht :D

jo thx werd ich mir mal durchlesen, wobei ich gerade am überlegen bin obs nicht ein nb mit einer gtx280 sein soll^^ hmm is hald viel günstiger...

ps: was haltet ihr eig von notebooks mit i7 drin? sind ja eig nur desktop cpus in notebooks oder?
http://www.cyber-system.de/product.php?productid=16592&cat=29

Zuletzt bearbeitet:
hmm also nach gründlichem überlegen und studieren der performance^^ bin ich zu der erkenntnis gekommen dass eig ne m hd 4850 ja schon reicht, da ich die fetten high games like crysis und far cry 2 eh auf meim desktop system zock ....

und deshalb hab ich mir hier mal den von MSI rausgesucht
http://www.notebook.de/msi-gt725-8647vhp-mit-intel-core-2-duo-p8600-24-ghz-p-18999/

sagt mal was ihr davon haltet :)

äh was ich vergessen hab, ist die performance von ner hd 4850 höher als von ner gtx 280m ? eig ja schon gell?

Zurück
Oben