Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core 2 Duo P9700 ausreichend für GTX280M SLI?
Ist halt recht schwer jemanden der zwei solche books hatte. Ich finde ja das SIL und CF grade im NB Bereich zu schlecht skalieren und man recht schnell in den bereich von microrucklern rutscht.
Hätte ich die Kohle würde ich mir ein book mit einer GTX 280m holen und da noch einbisschen OCen plus einem qx9300 der auf 3-3,2GHz läuft.
*Ist halt recht schwer jemanden der zwei solche books hatte*
tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du damit meinst?
und hmm das mit den microrucklern ist ne ernste sache, doch ich bin etwas immun gegen die, ich hab ja quadsli, und bin auch in vereinzelten fällen in den 35 fps bereich gekommen, merke aber keine microruckler, sprich die fps sehen so auch für mich aus, naja nvidia hat ja auch bei den grakas um die microruckler bemüht
naja also ich hab mir jetzt 3 notebooks rausgesucht, wäre nett wenn mal ein paar sagen würden welches ihr nehmen würdet, damit ich auch mal ein wenig unterscheiden kann, persönliche meinungen sind immer am besten
hmm ok das one find ich auch dumm^^ mein letztes notebook war von denen ... so ne billige verarbeitung, aber wirklich....
also mysn oder asus ^^ ein luxusproblem bei den entscheidungen
also das asus lässt sich mit der turbo gear funktion so viel ich weiß gut übertakten und die radeons sind sozusagen das maximum aufm markt, wobei das mysn ne bessere cpu leistung liefert (glaub ich zumindest) aber die grafikleistung laut tests und meinungen schlechter ist wie bei dem asus, zudem auch noch für den selben preis weniger ram hat... aber man kann die cpu beim asus ja austauschen und die q9000 verkaufen^^ ... ochhh mann damn ich kann das nicht
soooo viel besser sind die radeon´s auch nicht. die gtx 280m haben 2 grosse vorteile ! physx und cuda ! sobald eines dieser beiden features zum einsatz kommt, sieht die ati schlecht aus !
naja stimmt, das muss ich mit beachten^^ hmmmm ich verzweifel jetzt dann gleich noch, ich bin ja eig nvidia fan, aber das muss ich mir noch 14 tage überlegen, solange hab ich noch zeit mirs zu überlegen
hmm also nach gründlichem überlegen und studieren der performance^^ bin ich zu der erkenntnis gekommen dass eig ne m hd 4850 ja schon reicht, da ich die fetten high games like crysis und far cry 2 eh auf meim desktop system zock ....