INTEL CORE i5 750 Lynnfield KING - eure Meinung

dirkdiggler

Newbie
hello. ich interessiere mich für eure meinung zu diesem gerät:

INTEL CORE i5 750 Lynnfield KING incl. WINDOWS XP LIZENZ INSTALLIERT 4x2,67GHZ - 4GB DDR-3 RAM PC1600 - NVIDIA GEFORCE 9800GT 1024MB - 500GB Festplatte SATA-2 - 22x LIGHTSCRIBE DVD BRENNER - CARDREADER - SOCKEL 1156 BOARD GIGABYTE

bei amazon mit xp: eur 529,00
http://www.amazon.de/INTEL-Lynnfiel...UTF8&coliid=I1LVT78AUEKDEM&colid=BPPPGL7R3SSP

auf nachfrage direkt beim verkäufer mit win7: eur 589,00

ich bin gespannt auf eure meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard = Gigabyte GA-P55M-UD2, P55 (dual PC3-10667U DDR3)
Netzteil = 600 Watt Super Low Noise 120mm Lüfter (Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt)Gehäuse = ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905)
CPU-Kühler = Silent-Kühler für S Sockel 1156 PW6 PWM

Mainboard: Etwas vom billigsten was es für Sockel 1156 gibt, denke mal es ist nicht gerade der Oc King^^, aber immerhin ein Gigabyte.
Netzteil: Elektroschrott Finger wegg!
Gehäuse: Naja, so ein Billigteil, weis nicht ob die verbauten Lüfter leise sind.
CPU Kühler: Was soll den dass sein? Der Original Intel Boxed Kühler?
Grafikkarte: Kommt drauf an was du spielen willst, je nach dem ist sie zu schwach, vllt aber auch ok.
Festplatte: Da weis man nichts näheres.

Fazit: Selber zusammenstellen + bauen (kann auch ein regionaler PC Shop machen).
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Phenom II X4 955 (4*3.2Ghz für 115 Euros!)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
4GB OCZ 1333MHz CL7
HD 5850/GTX260 (Palit Dual Fan)/GTX275 (Palit Dual Fan)
Enermax PRO82+ 525W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22Antec Three Hundred

+ Betriebsystem und zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet:
finger weg - baus dir selbst. die cpu ist geil, aber das wars auch.
hitachi platten sind nicht der renner, genaue angaben zum ram fehlen, 9800gt ist eigtl ne schrottkarte - für den preis gibt es besseres. du weißt nicht wie laut der rechner ist, das board ist nicht hammer. wahrscheinlich schrottnetzteil. bastel dir des zeug selbst zusammen und du kommst eher an was brauchbares - und vor allem besseres zum selbigen preis. guck dir mal vorgeschlagene pc-systeme hier im forum an, da sollte auch für dich was passendens dabei sein und im forum wird dir jeder beim zusammenbau und der auswahl der einzelkomponenten helfen.
meine meinung zur dem teil.

Zurück
Oben