Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich interessiert brennend wie man bei Intel über die fanless CPUs denkt!
Sieht Intel VIA als Konkurrent oder hat man sich gegen passiv gekühlte Prozessoren entscheidet?
Ähnliches könnte man auch betreffend AMDs Geode fragen...
Intel ist doch hoffentlich nicht der Meinung, dass es mit einem SpeedStep im neuen 2MB L2-Cache P4 getan ist...
Ansonsten wurde hier, glaub ich, schon alles erwähnt...
AMD dual core: Wird das vom BS als zwei "physische" CPU gesehen oder nur "threaded"?
Kommt z.B. XP home damit klar, oder braucht man XP pro...Analog: Wie sieht es mit quad core etc. aus?
Ist beim 90 nm Fertigungsprozess bereits APM 3.0 im Einsatz? Oder wird diese Ausbaustufe erst bei der Umstellung auf 300mm Wafer in der Fab 36 zum Einsatz kommen.
Welche Verbesserungen/Neuerungen sind bereits für die Ausbaustufe D0 des K8-Cores zu erwarten und basieren alle im 90 nm Prozess gefertigten K8-CPU's auf dieser Ausbaustufe?
So, das war's mit den Frage von mir, hoffentlich findet ihr die eine oder andere ebenfalls interessant.
Intel: Wann wird die Pentium-M Technologie (sehr niedrige Verlustleistung, hohe Leistung pro Mhz) in die Desktopserie integriert?
Intel: Wie will man gegen die extrem hohe Verlustleistung aktueller Intel - CPU's vorgehen ?
ATI + Nvidia: Wann sind endlich die Karten der R420- / NV40 Generation in Stückzahlen auf dem Markt erhältlich - wenn ich mir geizhals angucke, werd' ich sauer - weder 6800 GT / Ultra noch x800 pro/xt lieferbar ?