AlterGrieche
Cadet 3rd Year
Hi,
ich versuche nun schon seit 2 stunden ein DP67BG + i7 2600k zum laufen zu bekommen.
Wenn ich das Board einschalte bleibt piept es kontinuierlich und zeigt auf der Siebensegmentanzeige Code 27, was so viel wie "Configuring Memory" heißt.
Danach drück ich Reset dann hängt das Board bei Code C1, was Intel mit "Entry/Exit to PEI overclock programming" beschreibt. Hab aber kein piepen mehr.
Das C1 bleibt 3 sekunden, danach Neustart immer wieder.
Es wird auch kein Bild ausgegeben.
Was is da los?
Wenn das board oder CPU defekt wäre würde es mir doch nen anderen Code anzeigen oder nicht?
Muss ich bei dem Board was bestimmtes beachten?
Hab schon alle möglichen speicher und Kombinationen ausprobiert. Immer das selbe.
Hab allerdings ein altes Billig-Netzteil mit nur 4 pin Cpu-power anschluss.
Aber das sollte doch eigentlich so auch gehen.
Ich will nur nen Post sehen mehr nicht.
ich versuche nun schon seit 2 stunden ein DP67BG + i7 2600k zum laufen zu bekommen.
Wenn ich das Board einschalte bleibt piept es kontinuierlich und zeigt auf der Siebensegmentanzeige Code 27, was so viel wie "Configuring Memory" heißt.
Danach drück ich Reset dann hängt das Board bei Code C1, was Intel mit "Entry/Exit to PEI overclock programming" beschreibt. Hab aber kein piepen mehr.
Das C1 bleibt 3 sekunden, danach Neustart immer wieder.
Es wird auch kein Bild ausgegeben.
Was is da los?
Wenn das board oder CPU defekt wäre würde es mir doch nen anderen Code anzeigen oder nicht?
Muss ich bei dem Board was bestimmtes beachten?
Hab schon alle möglichen speicher und Kombinationen ausprobiert. Immer das selbe.
Hab allerdings ein altes Billig-Netzteil mit nur 4 pin Cpu-power anschluss.
Aber das sollte doch eigentlich so auch gehen.
Ich will nur nen Post sehen mehr nicht.
Zuletzt bearbeitet: