Intel DP67BG Problem

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Hi,

ich versuche nun schon seit 2 stunden ein DP67BG + i7 2600k zum laufen zu bekommen.
Wenn ich das Board einschalte bleibt piept es kontinuierlich und zeigt auf der Siebensegmentanzeige Code 27, was so viel wie "Configuring Memory" heißt.
Danach drück ich Reset dann hängt das Board bei Code C1, was Intel mit "Entry/Exit to PEI overclock programming" beschreibt. Hab aber kein piepen mehr.
Das C1 bleibt 3 sekunden, danach Neustart immer wieder.
Es wird auch kein Bild ausgegeben.
Was is da los?
Wenn das board oder CPU defekt wäre würde es mir doch nen anderen Code anzeigen oder nicht?
Muss ich bei dem Board was bestimmtes beachten?
Hab schon alle möglichen speicher und Kombinationen ausprobiert. Immer das selbe.
Hab allerdings ein altes Billig-Netzteil mit nur 4 pin Cpu-power anschluss.
Aber das sollte doch eigentlich so auch gehen.
Ich will nur nen Post sehen mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab schon mehrere verschiedene Marken probiert.

Hi ich hab das selbe System DP67BG Burrage Rev3 mit i7-2600K verwende 4x 2GB G.Skill 1600 CL7 der pc startet damit nicht hängt sich im boot auf piept und diese komsiche zeichen hatte ich auch meine rams laufen nu auf 1333 CL9 hab das problem weg bekomm indem ich Default settings geladen habe dann die option bei Performance oder so die rams da auf 1333 cl9 gestellt hab neuste bios behebt diesen fehler nicht iwi aber ist bekannt das Mainboard hat nen problem mit viel ram zur grafikkarte oder sowas war dumm beschrieben ka genau so funktioniert meine voll bestückung nu XD vorher ging 2x2GB 1600 CL7 im Dual channel wo ich 2 die selben dazu packte auf 8GB ging nix mehr probier mal aus vill gehts ja bei dir auch lade aber aufjedenfall das neue Bios install hat 2 mins gedauert

Da stehts im Bios file drin
http://www.pdfdownload.org/pdf2html....intel.com/20506/eng/BG_2076_ReleaseNotes.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben