Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schon aber die Geschwindigkeit macht sich eigentlich schon bemerkbar , ich selber sehs selbst , und ich habs gemerkt als ich die CPU eingebaut hatte , der Rechner braucht länger als normal.
genau das selbe "problem" hab ich auch. hab den E8400 und eigentlich 4GB DDR2 800 von Kingston. im bios läuft der auf 667... also hab ich ihn wie die kollegen hier schon gesagt haben einfach manuell auf 800 gestellt. da ich meine cpu übertaktet hab, ist der aber auf 840-irgendwas. ich denk nicht dass das großartig schlimm ist.
ein problem gibt es aber schon. in cpu-z wird er immernoch als 667er, also pc-5300 erkannt... ich weiß nich ob das so gut ist... weiß das jmd?
also bei mir ist der Rechner sofort abgeschmiert , und fuhr nicht mehr hoch , bzw kein Bild mehr , dann musste ich die Mainboard Batterie raus und wieder reinmachen damit die Setups zurückgestellt werden , von daher lasse ich sie lieber auf "Auto" laufen , glaube mir dass ist viel besser , dann wird der Arbeitsspeicher auch nicht so beeinsprucht.