Heyho,
schon lange habe ich an meinem Rechner das Problem, dass die Latenz meines CPU's extrem schwankt, gemessen mit DPC Latency Checker liegt die nämlich zwischen ca 70 und 3875my/s.
Temeperaturen liegen zwischen 34° und 38°.
Treiber sind soweit alle aktuell, ausgenommen der
"Intel(R) ICH10 Family 4 port Serial ATA Storage Controller 1 - 3A20"
,
"Intel(R) ICH10 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 3A26"
und
"Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller"
sowie einiger USB UHC a la "Intel(R) ICH10 Family USB Enhanced Host Controller - 3A3A"
, allerdings hab ich dazu bisher keine Treiber gefunden.
außerdem verbaut sind:
Motherboard: Gigabyte GA-EP43-DS3L
nVidia GTX260 Sparkle
4GB Reaper HPC OCZ 1066
WD 320
Creative X-Fi fat4lity titanium prof. (Sound)
Dazu Win 7 Ultimate 64bit.
könnten die fehlenden Treiber das Problem sein, oder eher ein Hardware Problem? Klar, die Hardware ist schon alt (Das meiste angeschafft 2008) aber generell läuft der Rechner noch flott, nur beim CS:Go zocken brechen immer wieder die sonst konstanten FPS für einige MS zusammen, egal welche Grafik settings eingestellt sind. So bin ich auch darauf aufmerksam geworden.
Danke schonmal für eure Hilfe. Liebe Grüße
schon lange habe ich an meinem Rechner das Problem, dass die Latenz meines CPU's extrem schwankt, gemessen mit DPC Latency Checker liegt die nämlich zwischen ca 70 und 3875my/s.
Temeperaturen liegen zwischen 34° und 38°.
Treiber sind soweit alle aktuell, ausgenommen der
"Intel(R) ICH10 Family 4 port Serial ATA Storage Controller 1 - 3A20"
,
"Intel(R) ICH10 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 3A26"
und
"Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller"
sowie einiger USB UHC a la "Intel(R) ICH10 Family USB Enhanced Host Controller - 3A3A"
, allerdings hab ich dazu bisher keine Treiber gefunden.
außerdem verbaut sind:
Motherboard: Gigabyte GA-EP43-DS3L
nVidia GTX260 Sparkle
4GB Reaper HPC OCZ 1066
WD 320
Creative X-Fi fat4lity titanium prof. (Sound)
Dazu Win 7 Ultimate 64bit.
könnten die fehlenden Treiber das Problem sein, oder eher ein Hardware Problem? Klar, die Hardware ist schon alt (Das meiste angeschafft 2008) aber generell läuft der Rechner noch flott, nur beim CS:Go zocken brechen immer wieder die sonst konstanten FPS für einige MS zusammen, egal welche Grafik settings eingestellt sind. So bin ich auch darauf aufmerksam geworden.
Danke schonmal für eure Hilfe. Liebe Grüße