• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Intel Game Bundle: Star Wars Outlaws gratis bei Kauf eines Intel Core 14th Gen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, DJMadMax, Mcr-King und 2 andere
Mein persönlicher Favorit sind die F-Prozessoren, die das beigelegte Spiel mangels Grafikeinheit gar nicht abspielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillX, rambodieschen, scout1337 und 10 andere
Dann wird man doch direkt zweimal abgezogen, einmal durch die mangelnde Grafikeinheit und falls man hier noch nachlegen muss und spielen kann, dann durch heftigste Mikrotransaktionen. Ich befürchte das Spiel wird ein Rohrkrepierer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Fighter1993, icetom und eine weitere Person
Oh sehr nette Dreingabe. Vor allem, wenn man das Spiel so oder so holt. Lustig nur, wenn es mit AMD besser laufen sollte. Aber solche Free Games nehme ich z.B. auch gerne bei GPUs mit. Die Spiele die immer dabei sind, kauf ich sowieso. Meistens schöne hochkarätige AAA-Spiele. Wer möchte damit, denn auch keinen Spaß haben.
Schade, dass ich keine CPU mehr brauch. So muss ich das Spiel ja für vollpreis vorbestellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
Intel scheint es echt nötig zu haben.
 
naja, von der "Kooperation" erwarte ich mir nicht viel:


Jedenfalls gibt es bis heute NULL Kooperation zwischen Ubisoft+Intel begüglich Arc in TC Motorfest,

dass dort auf Intel GPUs auch jetzt noch, nach zig Monaten, einfach immer an derselben Stelle abstürzt, ("car meet"nach den ersten Intro-Rennen) und so unspielbar ist.

und auch bei Siedler : Neue Allianzen, welches es damals von Ubisoft für den Kauf von Intels Arc GPUs gratis dazu gab,
beschränkte sich die "sichtbar/spürbare" Zusammenarbeit auf den reinen Werbe-Deal,

und ein Intel-Logo beim Spiel-Start. Welche "Optimierung" sonst stattgefunden haben soll, weiß wohl niemand,
das damals versprochene und beworbene "XeSS Update" hat man jedenfalls ebenso bis heute nie nachgereicht.

Der "Deal" ging imho wohl auch eher von Intel aus, scheinbar ist Ubisoft halt am "billigsten" um irgendwo Werbung zu schalten.
PS: Ich bin mit meiner A770 noch immer recht zufrieden was die HW betrifft,
( TC:MF ist derzeit das einzige Spiel das dauernd abstürzt/nicht läuft )

nur über den limitierten Funktions-Umfang der Arc-Control Zusatz-Treibersoftware stellt es mir noch hin und wieder Haar+Nägel auf...
(kein HAGS, kein reBAR für Vulkan bzw 'limitiert', und keine Tasta-Kürzel um globale Video-Aufnahme zu starten & stoppen)

..sonst läuft hier alles stabil und fast alles für mich schnell genug, mit Ausnahme von zB. Starfield

und Ubsioft selbst als solches? noch viel schlimmer. aber ne. diesmal verkneif ich's mir, so gut es geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topflappen naja...ist ja nicht so, daß es bei AMD nicht auch so etwas geben würde.

Wer sich für das jeweilige Produkt interessiert und auch das Spiel möchte, kann davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe, Quidproquo77, xexex und 2 andere
Topflappen schrieb:
Intel scheint es echt nötig zu haben.
Nö. Wieso auch?
Gibt immer wieder Kooperationen mit AAA(AA(AA))-Games im Bundle.
Da gebem sich Intel, AMD und Nvidia die Klinke in die Hand.

Finde das Spiel bis jetzt gut, aber vorbestellt wird selbstverständlich nicht. Eine Intel-CPU brauche ich allerdings gerade nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und edenjung
@Thaliya War ja klar, dass das nun ausgeschlachtet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
Ich weiß ja nicht ob Intel sich da nicht ins eigene Knie schießt wenn Ubi das Spiel verkackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Ich frage mich aber, wozu sie meine Mobilfunknummer für die Aktivierung benötigen ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
ScorpAeon schrieb:
Ich befürchte das Spiel wird ein Rohrkrepierer.
Es wird schon überall im Netz gehatet, ja es wird wohl ein Flop und das zurecht.
 
Maverick_DE schrieb:
Ich frage mich aber, wozu sie meine Mobilfunknummer für die Aktivierung benötigen ???
Damit Leute nicht 20CPUs kaufen und danach die CPUs und die Keys einzeln weiter verscherbeln.
 
Scheint fast so zu sein als würden sich einige darüber ärgern, dass Intel ein Vollpreisspiel zu ihren CPUs beilegt.
Hätte AMD das getan, würde sicher positiv kommentiert. Sinn?!

Ob das Spiel gut oder schlecht ist, wird man dann bei Release erfahren.
Warum sollte sich Intel ins Knie schießen, wenn sie etwas kostenlos beilegen? Sehr sonderbar.

Thaliya schrieb:
Perfekt kombinierbar mit der News von Vorgestern
Betrifft nur Nutzer die Auto OC Optionen mancher Mainboards nutzen und es gibt kaum Fälle. Innerhalb der Spezifikation gibt es kaum eine statistische Chance Probleme zu erleiden.
Also nicht kombinierbar.
Ergänzung ()

Fighter1993 schrieb:
Es wird schon überall im Netz gehatet, ja es wird wohl ein Flop und das zurecht.
Inwiefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Die Beilage macht Intel Prozessoren dadurch keinen Deut interessanter.
Die Hardware bleibt ja weiterhin meilenweit hinter der Konkurrenz zurück.
Der Verbrauch und die Effizienzdifferenz ist einfach zu riesig.
Und dann steht noch die Instabilität bzw. der innere Verschleiß der überzüchteten Kerne im Raum, weswegen man gleich 2 Gründe hat, nicht zu solchen Produkten zu greifen.
 
Wieso macht man das?
Intel Käufer müssen indirekt ein Spiel mitbezahlen das Sie vlt. gar nicht wollen.
Ubisoft widerum wird kaum die verrückten 70$ oder bekloppte 110$ mit einem DLC von Intel verlangen können.
Fürchtet Ubisoft um Verkaufszahlen?

Mal sehen. Da haben sich ja 2 Vorzeigefirmen gefunden xD
 
Draco Nobilis schrieb:
Intel Käufer müssen indirekt ein Spiel mitbezahlen das Sie vlt. gar nicht wollen.
Mimimimi. 🤣 Echt sonderbar.
Erwartest du dann steigende CPU Preise bei Intel wegen des Spielebündels?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Quidproquo77 schrieb:
Mimimimi. 🤣 Echt sonderbar.
Sei nicht so kindisch, nein Intel wird das nicht aus eigener Tasche bezahlen sondern den Kunden aller CPUs aufdrücken. Fällt unter Werbekosten und das muss natürlich wer wieder reinholen.
Wer zum Kuckuck denkst du sonst bezahlt das xD
Vor allem, ein i5-14400 kostet unter 250€ und wird sicher eher das Brot und Butter Gerät sein das über den Tisch geht.

Man wird nicht die Preise erhöhen, aber da sieht man das Intel über alle Sparten hinweg schon viel Geld für Werbung in die Hand nimmt.

Früher wurde von Intel alles bezahlt was als "Werbung" Intel drauf stehen hatte. Völlig egal was. Das war so unglaublich umfangreich und einer der Stützpfeiler Intels Marktdurchdringung. Wurde mal irgendwann vergangenes Jahrzehnt eingeschränkt^^

Es gibt nichts geschenkt und Firmen machen das aus Kalkül und nicht aus Liebe^^
Jedenfalls nicht Superkonzerne wie Intel.
Auch Menschen die denken Sie wären "ach so viel schlauer" als Firmen sind Zielgruppen.

Ich kann nur vermuten das Ubisoft ködert um DLCs zu verkaufen und Intel versucht einfach seine CPUs attraktiver zu machen, obwohl diese es in 80% der Gaming Realität nicht sind.
Man bietet Bundles nur an wenn man nicht Wettbewerbsfähig ist.
Oder bietet NVIDIA Game Bundles seit dem diese bei 80% eher 90% Marktanteil sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben