Intel Grafikkarte deaktiviert und meine Geforce 570 zeigt nichts an.

ichwarsnit

Newbie
Hallo ok hier ist erstmal die Geschichte .. könnt ruhig drüber lachen würde ich glaube auch machen:

Ich habe heute einen neuen Pc (kein Notebook) gekauft.
Alle Treiber draufgehaun und dann wollte ich loszocken. Obwohl ich ne geforce 570er hatte hat es geruckelt wie blöd. Ich hatte nämlich einmal eine Intel HD ... Grafikkarte und einmal meine Geforce und er wollte scheinbar mit der Intel HD spielen.
Clever wie ich war hab ich kurzerhand (ohne nachzudenken!) meine Intel Grafikkarte deaktiviert.
...
BUMM schwarzer Bildschirm nichts geht mehr nicht mal ins Bios komm ich rein.
Irgendwelche Tipps?

P.S. sorry für die schlechte Beschreibung der Tatsachen bin halt n Neuling

cmos clear oder einfach mal die Grafikkarte ausbauen und wieder neu starten.

wo hast den Display angehängt? Müsstest natürlich schon an der GTX570; spontan würde ich meinen Du hast dieses an der Intel angehängt - deswegen der Effekt.

Lawnmower schrieb:
wo hast den Display angehängt? Müsstest natürlich schon an der GTX570; spontan würde ich meinen Du hast dieses an der Intel angehängt - deswegen der Effekt.

Genau diesen Fehler hatte mein neffe auch begangen.
Intel HD deaktiviert und den stecker am falschen port dran.:freak:

mfg hollow

Sollte es nicht so laufen,das die Intelgrafik bei vorhendener PCIe -Karte automatisch deaktivert
ist? So bräuchte man nur umstecken und hat wieder ein Bild aufm`Monitor.Aber wenn er ein OEM-Board hat, wer weiß,wie das reagiert?:rolleyes: Außerdem scheint er ja im Bios die Option fürs Abschalten gefunden zu haben.Also muß er wohl auch manuell auf PCIe-Grafik umstellen,vor dem Neustart.

Hi danke an die schnellen Antworten auch wenn ichs selber lösen konnte.
Hab mit nem 2. Pc die Wiederherstellung über Hotkeys aufgerufen (sehen konnte ich ja nicht viel). Gelobt sei die Windows Taste + ausführenbox^^

Zurück
Oben