News Intel Haswell Core i7-4770K bereits auf 7,0 GHz übertaktet

Fantom schrieb:
dann frag die mal wie die cpu gekühlt wurde

Die von Ocaholik,haben den Screenshot selber nur gefunden.Bei denen im bericht beginnt der Text folgendermaßen....:
"Wir staunten nicht schlecht als wir aus Langeweile die Datenbank von CPU-Z durchstöberten, denn dabei entdeckten wir einen Screenshot, der zeigt, dass Intels kommender Core i7-4770K bereits bei mehr als 7 GHz betrieben wurde."

Sehr wahrscheinlich sind die auch einem/dem fake aufgesessen.....ist schon möglich.:king:
 
Möglich. Alsbald ein Sample zu Verfügung, wird ocaholic.ch ein entsprechendes Review schreiben. Gekühlt wird normalerweise mit LN2.
 
fantasia schrieb:
Beeindruckend das Potenzial der neuen CPUs !

Was soll das bringen?

Irgendwie total überflüssig und es kommt mir vor wie eine Schwanzverlängerung.

Irgendwie habe ich über deinen Beitrag das Selbe gedacht wie du über das Potential der CPUs.

Ich erklär es nur kurz, da du wahrsch. sowieso nicht mehr reinliest oder einfach nur trollen willst.
Für Verbesserungen muss man immer mehr Entwickeln und bessere Leistung herausholen. Die besten Entwicklungen sind deshalb meißt deutlich teurer, aber natürlich nötig um den Fortschritt voran zu treiben.

Ein Beispiel für den Kleingeist.

Wozu ein Auto entwickeln, wenn man doch mit einer Postkutsche deutlich schneller reisen kann, als zu Fuß?!
Ergänzung ()

sasi1777 schrieb:
ob es Otto-Normal verbraucher auch es schafft an die werte ran zu kommen.

Sehr wahrscheinlich nicht.
Bestimmt mit Flüssigstickstoff oder ähnlichem gekühlt... Das kennt man doch schon von andern high end Übertasktungen am limit des möglichen.
 
"Zudem zeigt CPU-Z eine anliegende Spannung von 2,56 Volt an. Angesichts des sehr hohen Spannungswertes dürfte es sich hierbei jedoch um einen Auslesefehler von CPU-Z handeln, da der Prozessor diese Spannung nicht verkraften dürfte."

????
Vielleicht wurde eine Stickstoffkühlung verwendet?!
 
Zurück
Oben